Mittwoch, 29. Juni 2011

Vintage Love

Das soll eine neue Rubrik werden, in der ich akute Crushs festhalten kann. :)
Ich bin... süchtig. Abhängig. Ganz übel.

Und zwar von den Franken Postings von Sam von Fashion Polish... und nun hat sie es mal wieder geschafft, mich absolut wegzubashen!

Schaut nur, wie wunderschön dieser Lack ist:


Es handelt sich, wie offensichtlich, um einen Duochrom und obwohl ich Schimmer und Glitzer auf den Nägeln nicht so mag hat mich dieser einfach umgehauen!

Mehr Infos und Bilder hier bei Sam auf Fashion Polish!

Wie findet ihr den Lack? Sunset ist übrigens sein Name - ist der nicht passend?

Kommentare:

  1. Hi,
    dein Blog ist wirklich richtig cool. Habe ihn gleich mal verfolgt. Ich habe vor einem Monat auch angefangen mit meinem Blog. Vielleicht schaust du ja mal rein, würde mich sehr freuen.
    http://beauty4everybody.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt toll!
    lg
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farbe.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. wow,ist der schoen *-*
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...