Montag, 27. Juni 2011

This mermaid spends holiday in city - Blogparade


Blogparade - Thema Holiday

So ihr Lieben. Verspätet - und ja, dafür habe ich meine Rüffel schon massig kassiert xD - nun auch mein Beitrag zur Blogparade, die im Pinkmelon Forum ihren Ursprung hat.
Ich habe mit zwei gebackenen Lidschatten aus der Hippie Deluxe gearbeitet, dem violetten und dem türkiesnen. Drunter die Artdeco Eyebase, außerdem schwarzer Flüssigeyeliner und schwarze Mascara.
Unten habe ich türkiesne Mascara aus England verwendet.
Ich weiß Leute, nichts spektakuläres und es tut mir wirklich Leid, wenn ich euch damit enttäusche, aber ich bin momentan sehr stark mit Theaterproben eingespannt und ich komme kaum dazu, mich privat zu schminken... :/




Kommentare:

  1. Die türkise Mascara ist ja cool! Kann man die im Internet bestellen oder nur vor Ort in einem Shop?

    Mir gefällt dein AMU sehr... schön sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, passt super zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal geht das Privatleben eben doch vor. ;)
    Sieht doch schick aus und sommerlich ist es auch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...