Samstag, 25. Juni 2011

Vintage goes Red Hot Chili Peppers!


ICH HABE TICKETS!
Ich werde am 21.10.2011 in FFM live die Red Hot Chili Peppers sehen! ♥
Heute morgen habe ich, in zweistündiger Aktualisierarbeit, Karten ergattert und bin gerade einfach nur noch HIGH!

Japs, das wollte ich mitteilen. Generell bin ich momentan aufgrund von vielen Proben sehr eingespannt und komme, Maskenbildnerinnen und ihren Experimenten sei dank, kaum dazu, mich persönlich zu Schminken.
Und ob ihr Interesse an meinem Privatkram habt... hm. Also falls ihr es besser findet, wenn ich häufiger von Alltagskram schreibe, als wenn ich das Silent Radio mime, dann gebt mir doch einfach ein wenig Feedback. :)

Jope, ich bin einfach absolut nicht fähig, gerade klar zu denken... I'm pepperlized!


Aber ich möchte euch ein paar Schätze und Inspirationen für mein Gewinnspiel bieten, die ich, angeregt von meiner lieben Anna, neulich gefunden habe. Ich finde diese Videos einfach nur wundervoll! Hach.
Ich hoffe, dass sie euch ebenso begeistern, wie mich. ♥


Kommentare:

  1. Du glückliche !!! Mein Schatz und ich wären auch gerne gegangen,,aber die Karten sind zu teuer :( liebste Grüße lily

    AntwortenLöschen
  2. ah wie cool, wünsch dir ganz viel spass :) war schon 2 oder 3x und die knzerte waren immer super! karten waren mir aber auch zu teuer dieses mal...

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    ich hab dich getaggt: deine 5 lieblingsnudetöne! :)
    http://polishchest.blogspot.com/2011/06/tags.html

    AntwortenLöschen
  4. PS: natürlich deine liebsten Nude-Nagellacke! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...