Dienstag, 14. Juni 2011

Go vintage - win a MAC Lipstick


Mein erstes Gewinnspiel! Eigentlich wollte ich ja bereits bei 50 Lesern ein Gewinnspiel machen, war mir aber einfach nicht sicher, was ich verlosen soll. Nun, nachdem ich mich selbst von den MAC Lippenstiften überzeugt habe, weiß ich, dass ein MAC Lippie in Farbe der Wahl des Gewinners ein toller Preis ist.

Ich habe lange überlegt, wie ich es anstelle, da ich eigentlich lieber Leistung bewerten würde, als nur das Glück entscheiden zu lassen, aber es ist wirklich schwer für mich, mich zu entscheiden und deshalb habe ich mich für folgende Bedingungen entschieden:

  • Es ist ein Dankeschön an meine Leser. Und weil ich nicht jedem etwas schenken kann, da ich einfach, auf's Pekuniäre beschränkt, recht arm dran bin, verlose ich einen MAC Lippenstift in Farbe der Wahl des Gewinners. Ich würde mich deshalb freuen, wenn die Teilnehmer alte oder auch neue Leser meines Blogs sind, aber ich möchte es nicht zur fixen Bedingung machen - wer meinen Blog liest, soll es freiwillig machen und nicht nur, weil's was zu gewinnen gibt. :) Ich freue mich aber natürlich über jeden neuen Leser.
  • Ihr solltet volljährig sein oder die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
  • Ihr solltet aus Deutschland kommen.
  •  Um Teilzunehmen, erstellt ein AMU, FOTD oder eine Frisur zum Thema 'vintage' - wenn ihr möchtet, könntet ihr euch an den oben abgebildeten Frauen orientieren, aber auch andere Ikonen und Stile sind wundervoll und ich freue mich schon auf eure Ideen! :)
  • Wenn ihr einen Blog habt, berichtet dort über das Gewinnspiel, ihr dürft gerne das Bild oben verwenden, und fügt eure Umsetzung mit hinzu. Ich finde es immer so trist, auf Blogs nur über Gewinnspiele zu lesen - so hat man auch was zum Gucken. :) - das gibt drei Lose, nur der Bericht vom Gewinnspiel gibt ein Los
  • Wenn ihr keinen  Blog habt, könnt ihr mir eine eMail (red.clover@gmx.net) mit einem AMU, einem FOTD oder einer Frisur oder, wenn ihr Makup lieber anseht, als zu machen, eine Antwort auf die Frage: 
    Wer ist eure liebste Vintageikone, warum, und inwiefern hat ihr Stil die moderne Beautywelt von heute verändert?

    Für ersteres gibt es zwei Lose und für die Antwort auf die Frage ein Los
  • Bitte postet ein Kommentar mit dem Link zu eurem Blogeintrag unter diesen Beitrag und, wenn ihr mit eine eMail schickt, erlaubt mir bitte, eure tollen Bilder hier zu veröffentlichen und somit zu teilen. :) Vergesst nicht, bei den Kommentaren eure eMails anzugeben, damit ich euch erreichen kann.

Ich bin ein wenig aufgeregt und hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe ö.ö"

Die Gewinnerin darf sich einen MAC Lippenstift aus dem regulären Sortiment aussuchen.

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß und hoffe, dass überhaupt jemand teilnimmt... x)

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.07.2011 

ACHTUNG: Das Gewinnspiel wird bis zum 20.07. verlängert!

Kommentare:

  1. Ich finds super, sobald ich Zeit habe mach ich was, spätestens nächstes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich schon sehr darauf, deinen Vintagestyle zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. bitte schön :-)
    http://karmesin.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-vintagemind.html

    AntwortenLöschen
  5. sorry, klar! karmesins_blog@gmx.de
    die wimpern sind von rival de loop und sehen normalerweise eher übertrieben aus, finde ich. aber passte ganz gut dismal ;-)
    schönen tag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich jetzt auch mal getraut =)

    Ich hoffe es gefällt dir.
    http://figurenkrieg.blogspot.com/2011/07/go-vintage-win-mac-lipstick.html

    Hier noch meine Mail-Adresse:
    figurenkrieg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich werde wohl noch teilnehmen (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du!

    Ich will auch noch unbedingt mitmachen und habe mir auch ordentlich Mühe gegeben! :) Ich hoffe es gefällt dir. ♥

    Hier mein Beitrag:

    http://schwarzesymphonie.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-vintage-mind.html

    ________________________________________


    Hier meine Mail-Adresse:

    Darkshine@t-online.de
    ________________________________________


    Alles Liebe, Stephie.. :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ach, da stehts ja auch, ich blindfisch ;-) ich sag ja: voll verpeilt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Schade das ich das Gewinnspiel verpasst habe.. tolle Idee :D

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;D
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...