Freitag, 3. Juni 2011

L'Oreal Color Riche Accords Intenses 295

(bitte entschuldigt dieses furchtbare Tragebild, kein besseres auf dem Computer)

Diese tolle Lippenfarbe habe ich vor geraumer Zeit bei der lieben Soraya bei einem Gewinnspiel gewonnen. DANKE DANKE DANKE nochmal meine Liebe, das war mein erster Gewinn und ich habe mich gefreut wie Schweinchen Babe auf der Schafswiese.

Obwohl die Empfehlung 'Brunettes' auf dem Lippie steht, passt er auch erstaunlich gut zu meinen rotbraunen Haaren, allerdings würde ich die Nuance nicht gerade als Alltagsfarbe beschreiben. Zu Abendgaderobe allerdings eine wirklich tolle Farbe mit einem ausgesprochen tollen Halt. Das rubinrot ist auch sehr zahncharmant und somit trage ich diesen Lippie trotz der intensiven Farbe häufiger, als ich zunächst erwartet habe.

Was er kostet, weiß ich leider gerade nicht, ergänze ich aber nach morgigem DM Besuch. :)

Mein Abi ist nun bald durch, eine Prüfung steht noch aus und dann bin ich wieder voll für euch da!

Ist diese Farbe im Alltag für euch ein DO oder ein DON'T?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...