Dienstag, 28. Juni 2011

You got tagged! + I'm awarded...

Ich habe meinen ersten Blogaward von Yours Sabrina bekommen.
Danke dir! Ich werde mich um noch viel mehr Kreativität bemühen :)

Sooo, ich weiß schon, dass nun wohl von mir erwartet wird, ebenfalls Awards zu verleihen, ich möchte mir darüber aber erstmal in Ruhe Gedanken machen - deshalb kommen meine 'Awards' später. Keine Sorge, ich werde es schon nicht vergessen ;)
Aber zehn facts über mich kann ich euch jetzt schon liefern ;)
Ich...
  • ... bin 20 Jahre und 1,73cm hoch
  • ... bin koffeinabhängig und betreibe Smoothiemissbrauch
  • ... gehe sehr selten ohne Lidstrich aus dem Haus
  • ... habe einen Faible für florale Muster, je mehr vintage anmutend sie sind, desto besser
  • ... umgebe mich gerne mit seltsamen Menschen - Sheldon von BBT ist zwar ein Extrembeispiel, aber sein/e Nerdigkeit/Neurosen/Wahnsinn sind mir einfach unglaublich sympatisch, weil ich Furcht vor Menschen habe, die ihr Leben auf die Reihe bekommen... ;)
  • ... bin der festen Meinung, dass, wenn die Welt untergehen sollte, sie in einer Zombieapocalypse à la Dawn of the Dead (Original, bitte!) enden wird.
  • ... spiele seit vier Jahren Theater und LARPe seit sieben
  • ... bin in natura weizengülden blond, aber schon seit meinem 13. Lebensjahr durchgehend gefärbt. Das Haarfarbespektrum reicht von türkies über grün bis hin zu lila, braun, weißblond, schwarz, rot und jegliche Mischmaschformen ;)
  • ... liebe Pflanzen, vor allem Orchideen und Lilien, allerdings bin ich nicht im Stande, Blumen länger als 3 Monate am Leben zu halten, obwohl ich alle Anleitungen von Blumenspezis beachte und meinen Blümchen täglich vorsinge. Vielleicht ist es auch das Vorsingen, dass sie umbringt; Blumen sollen ja sehr sensibel sein ;D
  • ... kann keine Sendungen sehen, in denen Tiere leiden/eingeschläfert werden, weil mich das meistens wütend und furchtbar traurig macht. Sieht man mich heulend und elendig vor dem TV konnte ich nicht schnell genug entwischen, als Menschen, Tiere und Doktoren angefangen hat...


Uuuund: Ich wurde getagged! :D Meine fünf liebsten Nudelacke... bäm, hier sind sie!
OMG, ich habe vergessen, den Link einzufügen! Getagged wurde ich nämlich von der Nagellackkönigin höchst persönlich: Danny!

 (Licht im Zimmer)
 (direktes Sonnenlicht auf dem Balkon)
 (Schatten auf dem Balkon)
(Catrice Sir, yes Sir; RdL 53; P2 gracious; P2 elegant; Nivea Pink Blossom)


Ich trage am häufigsten Sir, yes Sir und elegant :)
Edit: Bäää, wieso ist das letzte Bild so furchtbar? Ö.ö Ich mach da gleich nochmal ein Neues!

Ich tagge weiterhin Antoinette und mückex3  :)

Kommentare:

  1. Sowas finde ich ja gut ;-)

    Im ersten Moment habe ich Nudellacke, also Nudel-Lacke gelesen und überlegt was das wohl sein könnte... es ist echt zu heiß heute... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich doch auch getaggt...

    AntwortenLöschen
  3. hihi, "nagellackkönigin"??
    danke, ich fühl mich geschmeichelt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Bitteschön! Das freut mich, dass du dadurch den Onlineshop entdeckt hast!
    Außerdem noch danke fürs taggen ;) Ich werd mal in meinem Nagellacktäschchen kramen und meine liebsten Nudelacke raussuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich stehe total auf nudelacke! sehen immer so schön dezent und gepflegt aus und trotzdem hat man was auf den nägeln :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...