Samstag, 11. Juni 2011

Gewonnen bei Artdeco! ♥

Vor geraumer Zeit habe ich bei dem Artdeco Aqua Glow Bronzing Gewinnspiel teilgenommen und, wie ich gestehen musste, als ich bei Facebook gelesen habe, dass die Gewinner gezogen wurden, gar nicht nachgesehen, wer gewonnen hat, weil ich meine Chancen als äußerst gering eingeschätzt habe.
Und dann steht meine Schwester vorgestern Abend plötzlich mit einem Paket von Artdeco vor mir und erst nach dem Öffnen konnte ich glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe!
Ich habe den gesamten restlichen Abend nichts anderes gemacht, als im Freudentaumel Bilder zu schießen, meine Nägel umzulackieren und freudig in der Wohnung umher zu springen. 
In den letzten Wochen habe ich so oft diesem Bronzing Powder nachgejagt und es durch die dicken Glasscheiben von Douglas beschaut, dass ich mich wirklich unglaublich gefreut habe, es gewonnen zu haben - DANKE ARTDECO für solch tolle Gewinnpakete!
Und nun schaut, was ich alles in meinem Paket finden konnte:

 (klick für große Ansicht - oben - gesamter Inhalt des Pakets; unten - Reisekabuki) 




(klick für große Ansicht - Ceramic 'Nail Lacquer in den Farben 177 & 236)





(klick für große Ansicht - Bronzing Powder Compact 5 SPF 15)



(klick für große Ansicht - Eye Designer & die Refills in den Farben 60 & 34)



Ich bin leider gestern nicht zum Swatchen des Puders (welches, aufgrund des wirklich wunderschönen Musters, beinahe zu schade zum Anbrechen ist!), der Eye Designer Farben und zum Vergleichen des Kabukis gekommen, das ist aber mein nächster Angriffpunkt. Heute ist das Wetter auch endlich wieder schöner und stellt somit das Fundament für gute Bilder. :)
Bei den Nail Lacquern kann ich bisher sagen, dass die Farben im Auftrag wundervoll sind und sich bisher, wie alle Artdeco Ceramic Nail Lacquer, die ich habe, perfekt halten. Allerdings trage ich sie ja nun auch erst einen Tag - bis Sonntag müssen sie sich noch beweisen, um ein echter Artdeco Ceramic zu sein!
Allerdings sind das leider, auf den Nägeln, absolut nicht meine Farben. Ich bevorzuge Cremelacke, ohne Glitzerpartikel. Aber, mal ganz davon abgesehen, dass ich an mir, vor allem die Blau, nicht unbedingt gut finde, sind es wunderschöne Farben und ich bin mir sicher, dass sich darüber entweder meine Schwester freuen darf oder ich ihn dem Blog sponsore - mal sehen.
Ich freue mich nun erstmal auf das Testen des Bronzers! ♥

Kommentare:

  1. richtig coole sachen!
    den blauen lack wollte ich mir auch kaufen, aber ich finde die preise einfach unverschämt! 7,50€ für 6ml ??? das sind OPI Preise! Und selbst die würd ich so bei Douglas niemals bezahlen!

    deswegen hab ich mir ihn nicht gekauft, obwohl er so wunderschön ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schon auf pinkmelon gesagt: da freu ich mich für dich!

    ich finde den blauen lack auch unheimlich schön, genauso wie den bronzer wobei er für mich wahrscheinlich zu dunkel ist aber das Muster ist Liebe =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo neidisch! :D Vor allem auf den Bronzing Puder und den Kabuki, bin gespannt auf die Rezension :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Echt toller Gewinn!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...