Mittwoch, 29. Juni 2011

Mission Deep Water Love; Agent Vintage im Einsatz

 Ein Mädchen. Ein DM. Eine Mission: Die Deep Water Love LE endlich sichten und ausräubern.
Bei meiner Ankunft in den heiligen Hallen des Drogeriemarkts sogleich die Ernüchterung: Immernoch ziert die 'Into the Lace' LE das P2 Regal. Allerdings erspähe ich am Essence Regal eine, mir gut bekannte, Mitarbeiterin des besagten DMs und auf dem Wagen hinter ihr einen großen Karton mit dem verheißungsvollen Aufdruck 'Deep Water Love'. Seufzen. Gieriger Blick und vorsichtiges Anschleichen.
"Entschuldigung, wissen Sie schon, wann sie die Deep Water Love eingeräumt haben werden?"
Verkäuferin dreht sich um und ihr verwirrtes Gesicht verwandelt sich, nachdem sie mich erkennt, in ein wissendes Lächeln.
"Ach, SIE dürfen auch im Karton schon wühlen. Suchen sie sich raus, was sie haben möchten!"
Ungläubiger Blick, kindliche Freude und ein Cuttermesser in meiner Hand.

Und dann... die ganze LE direkt vor mir, noch absolut unbetastet und frisch und ich habe natürlich auch sogleich geräubert... :D

Mit nach Hause durften das Blush und der türkiesne Eyeliner, zu dem ich gleich mal sagen möchte, dass wasserfest ein absolut untertriebenes Attribut für ihn ist - er ist wahrscheinlich sogar säureresistent Ö.ö

 P2 - Deep Water Love LE Blush 010 fresh apricot



Also im Gegensatz zu vielen anderen Reviews und Berichten, die ich über das Blush gelesen habe, hatte ich sofort eine unglaublich tolle Farbabgabe, was man, wie ich finde, beim Orange auch gut sehen kann. Da bin ich nur drübergefahren und hatte gleich ordentlich Produkt auf den Pfötchen. Das Blush ist übrigens absolut matt, eventueller Schimmer auf dem Bild stammen von zuvor auf meinem Arm geswatchten Aldi Eyeshadows xD
Der Blush hat einen kaum merkbaren chemischen Eigengeruch, der mir beim Testen wirklich nur dann aufgefallen ist, als ich meine Nase förmlich in den Blush hineingesteckt hatte... Die Apricotseite solo wäre mir persönlich ZU orange, die peachige Seite und die gemischte Version sind allerdings wirklich wunderschöne und sommerliche Töne. Wie man nun testen könnte, ob man es hier tatsächlich mit der seltenen Spezies der wasserfesten Blushs zu tun hat, weiß ich noch nicht ganz. Da ich heute aber auf die Bühne muss und wir Freilichttheater spielen, 80% Regen- und Gewitterwahrscheinlichkeit herrscht, kann ich euch eventuell heute Abend schon mehr berichten ;)


P2 - Deep Water Love LE Eyeliner 010 over the ocean







 Blauer Eyeliner. Blau. Türkies. Hmmm... jedenfalls bunter Eyeliner. Eigentlich fällt das ja nicht so sehr in mein Beuteschema, allerdings konnte ich hier nicht wiederstehen, weil mich das 'wasserfest' gerade jetzt für den Sommer doch reizt... :)
Und hell yeah, dieses Zeug IST wasserfest! Ich habe bisher nur drei Swatchstriche auf meine Hand gemacht, weil ich noch zu keinem AMU gekommen bin, aber selbst nach mittlerweile zweimaligem Duschen und sicherlich 10 maligem Händewaschen sind diese dämlichen Striche IMMERNOCH auf meiner Hand! Ist das Zeug bei euch auch so hartnäckig oder geht der Eyeliner nur eine irreversible Verbindung mit meiner Haut ein und stellt eine Art P2 Wochentattoo dar? O.o
Ich gehe nachher mal mit meinem regulären Make-up Entferner da dran, denn wenn es wirklich so resistent ist, bin ich sehr unschlüssig, ob ich das auf meinem Auge haben möchte!
Ganz ehrlich - hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? ö.ö
Die Farbe an sich ist wirklich schön und gerade in Kombination mit braunem Eyeshadow könnte ich sie mir wirklich gut vorstellen, aber ich mag nicht tagelang blaue Schimmerpartikel zwischen den Wimpern haben.

Außerdem hat der Eyeliner ein, für mich offensichtliches, großes Manko - der 'Pinsel' ist wirklich sehr breit und die Härchen stehen schon beim neuen Produkt teilweise seltsam ab, weshalb ich nicht glaube, dass ein dünner und präziser Auftrag damit gut machbar ist. Und gerade bei einer solch intensiven Farbe, denn auch bei den Swatches verliert sich die Farbe, die sich anhand der Flasche vermuten lässt, kaum, finde ich, muss man sehr dosiert und genau arbeiten - mal sehen, inwiefern das damit möglich ist.


Habt ihr auch was aus der LE und wie wasserfest sind die Produkte tatsächlich? :)

Kommentare:

  1. Den Eyeliner hab ich auch... außerdem den flamingofarbenen Nagellack und die türkise Mascara... aber die Blushes waren überall schon weeeeech! *schnüff* Dabei war ich gerade auf den so scharf! Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...!

    AntwortenLöschen
  2. das blush will ich auch haben! gestern hatten unsere dms die aber noch nicht... und wenn ich das nächste mal da bin, is bestimmt schon weg! :) is ja immer so...

    AntwortenLöschen
  3. Antwort auf deinen Kommentar bei mir: Oooooh, das wär' ja sowas von liiieb!!! Ja, wenn du noch einen ergatterst, bitte bitte! :D Sag mir Bescheid! Danke, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht. Wirklich total unterhaltsam geschrieben. xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den letzten Blush bei uns bekommen. Allerdings war meine Ausbeute etwas umfangreicher, diese LE hat es mir echt angetan.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß ;-)

    Ich möchte mir die LE auf jeden Fall auch genauer ansehen, werde nur erst am Wochenende dazu kommen. Bis dahin werden die meisten Sachen wohl dann wieder weg sein.

    AntwortenLöschen
  7. @Soraya: Hab dir ja schon geschrieben, dass ich ihn für dich ergattern konnte. Der andere, der noch da war, war natürlich schon angedatscht... ich finde das echt nervig. -.-"

    @alle: Danke für eure lieben Kommentare! :)

    Ich habe ja bereits einen ähnlichen Lack wie den Flamingofarbenen, muss mal sehen, inwieweit die sich tatsächlich gleichen... :)

    Jaaa, die LE finde ich auch gesamt recht gelungen, allerdings mag ich Schimmerlacke ja nicht so sehr und ähnliche Lidschattenfarben habe ich schon und trage sie sowieso sehr selten - noch mehr dieser Shadows, die ich im Endeffekt dann doch höchstens einmal im Jahr trage, brauche ich nicht, auch wenn die Farben echt toll sind! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...