Sonntag, 12. Juni 2011

NOTD// Artdeco Nr 177


(direktes Sonnenlicht)


Japs, bitte entschuldigt den furchtbaren Zustand meiner Nägel, aber ich wollte euch diese wunderschöne Farbe nicht vorenthalten! Das ist eine Schicht und die ist wirklich perfekt deckend gewesen, allerdings habe ich auch aus Versehen ein wenig 'viel' Lack auf einmal aufgetragen.
Ach je, das ist mir echt peinlich, aber die Farbe ist toll, nicht wahr? ^^"

Kommentare:

  1. der lack sieht auf den nägeln doch besser aus, als ich dachte!
    und so schlimm sehen deine nägel ja nu auch nich aus! ;) da hab ich schon schlimmeres gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich schön :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. WIE VIEL NEUES ZEUG DU HAST °___° Neeeid. Der Ring aus einem deiner letzten Posts ... oh Mann ;__; ICH HAB KEINE KOHLE FÜR SO EINEN SCHEISS, MANN. *heul*
    (Befinde mich, wie du siehst, in einem ähnlichen Zwiespalt wie du :D)

    AntwortenLöschen
  4. Voll gemein, ey ;_; Willst du etwas an eine bedürftige Einrichtung spenden? Mich beispielsweise? XD

    Ja, scheiße, und so was sagst du mir an einem Sonntag mit darauffolgendem Feiertagmontag (danke noch mal an meine Mutter, die mich darauf hinwies, dass ich Montag nicht in die Uni gehen muss XD) ... wie soll ich die nächsten 48 Stunden überleben, bis ich einkaufen gehen kann?! ò_ó

    Drei Euro ... mh. Okay, dann streichen wir einmal essen und dann geht das schon :D

    Warum rennst du eigentlich in FFM rum und informierst mich nicht darüber? Ò____Ó WIE SOLLEN WIR UNS JEMALS ZUFÄLLIG ÜBER DEN WEG LAUFEN, WENN DU MICH ÜBER DIE GELEGENHEITEN, DIR ZUFÄLLIG ÜBER DEN WEG ZU LAUFEN, NICHT INFORMIERST, HÄH? :D

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich mir vor kurzem auch gekauft (-:

    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...