Montag, 30. Mai 2011

55 Leser - DANKE!

Oh Gott.
Ich bin gerade so dankbar und freue mich sehr.
Denn ich bin mir darüber im Klaren, dass ich in letzter Zeit wirklich nicht gerade ein guter Blogger war, weil ich abibedingt nur selten Zeit und Platz in kleinen Hinterstübchen hatte.

Am 07.06. habe ich nun aber meine letzte Prüfung und danach gelobe ich deutliche Besserung.


Ab dem siebten wird dann auch mein erstes Gewinnspiel laufen und selbst wenn ich mir aktuell noch nicht sicher bin, ob ich lieber in einen größeren Preis oder mehrere kleinere Preise investieren soll, damit mehr Leute die Chance haben, etwas zu gewinnen, so kann ich mit Sicherheit schon sagen, dass wir uns in jedem Fall aus dem Drogeriesegment herausbewegen werden.
Einfach... weil ich selbst immer schauen muss, wie ich finanziell hinkomme und mich sehr gefreut hätte, mal etwas zu gewinnen, was 'hochpreisiger' ist...
Einen Dior Lippenstift oder ein MAC Blush hätte ich mir selbst wohl nie geleistet, aber hätte ich etwas in dieser Art gewonnen, wäre ein solcher Gewinn für mich ein kleines Highlight gewesen und wenn ich jemandem ein solches Highlight Glücksgefühl bereiten kann, dann hätte ich genau das erreicht, was ich mir wünsche.

Nun - Anregungen und Ideen höre ich gerne. Bezüglich der 'Anzahl' der Gewinne und ob ihr euch lieber ein kreatives Ausschreiben wünscht oder ob ihr die Glücksfee entscheiden lassen möchtet. Lasst mich mal hören und ich wusel dann was schönes zusammen. :)

Danke an euch alle. Danke vor allem dafür, dass selbst in Zeiten, in denen ich kaum zum Schreiben komme, hier die Leserzahlen steigen und ihr mich nicht im Stich lasst.

Kommentare:

  1. Ich fände mehrere Preise (so 2-3) ganz gut und kann dein Gefühl mit den etwas höherpreisigen Preisen verstehen, allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass man da oft ganz schön knappsen muss ;)! Ich hätte bei meinem Gewinnspiel auch gerne was von MAC verlost, aber seitdem ich keinen Nebenjob mehr mache geht das leider nicht :(.
    Jetzt aber zu der Art des Gewinnspiels: Ich persönlich liiiebe ja Contests, ich find's einfach spannender wenn man was machen muss und dafür bewertet wird. Und vorallem mag ich es wenn mit Zettelchen gelost wird statt Random-Nummern-Generatoren, da dabei oft die letzten bzw. die ersten Teilnehmer geringere Chancen haben.

    So, das war mein Senf dazu, sag nicht du wolltest es nicht so ;)!
    Und herzlichste Glückwünsche zu 55 Lesern, auf das es noch viel mehr werden <3!
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lily!
    Danke für deine Anregungen und ja, Contests finde ich auch eigentlich besser, weil... dann die Leute, die sich wirklich Mühe geben, auch am meisten Chancen haben und nicht NUR das Glück entscheidet, wer was bekommt...

    Kann ja zwei Paketchen für den Contest machen und unter den restlichen Teilnehmern noch was auslosen. Wenn denn mehr als drei Leute mitmachen... xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...