Dienstag, 10. Mai 2011

Hallo Esprit...

...herzlich Willkommen in meinem Leben.
Wie meine Nägel bisher ohne deine super haltbare und wunderschöne Farbe auskommen konnten?!

oben Esprit 'Pink Grapefruit'; unten Esprit 'Imperial Red'


Die Farbe von Pink Grapefruit konnte die Camera eigentlich ganz gut einfangen, aber bei Imperial Red muss ich ihr ein gewisses Versagen zugestehen. Da ich allerdings auch nach geschätzten 80 weiteren Bildern kein gutes Abbild von Imperial Red hinbekommen habe, muss ich euch die Farbe einfach beschreiben, was allerdings keine große Schwierigkeit darstellt: Das perfekte, satteste Kirschrot überhaupt.
Es wirkt sehr edel und ist, dank des tollen breiten Lackpinsels, gegenüber welchem ich zunächst skeptisch war, gut auftragbar, auch wenn man sich selbst nicht gerade als Lackmeister bezeichnen würde. Eine Schicht ist gut deckend und mit bis zu vier Tagen ohne Tipwear kann man, meiner Meinung nach, schon von einem sehr überzeugenden Halt sprechen.
Aber was soll ich groß sagen - die Farbe an sich ist meiner Meinung nach einfach umwerfend!


So gestutzt und klein sind meine Nägel übrigens einem Sportunfall sei dank. Mach's gut lieber Daumennagel! Wir sehen uns dann in einem Monat, wenn du vielleicht weit genug herausgewachsen bist, um wieder Stabilität zu besitzen...

Ist er nicht herrlich? Welcher Lack hat für euch die perfekte Rot?

Kommentare:

  1. Ich finde beide Farben wunderschön! Sowohl Pink Grapefruit (Ich trage gerade eine sehr ähnliche Farbe, denn ich liiiiebe solche Farben im Frühling und Sommer!) und Imperial Red! Ich besitze 2 Esprit-Lacke und kann nichts negatives sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Imperial Red! Ich trage ihn unheimlich gerne wenn ich abends weggehe mit den Mädels. Er sieht so richtig schön elegant und einfach nur toll aus. Gute Besserung für deinen armen Daumen .....
    glg http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch mal einen esprit nagellack, ich konnte mich leider gar nicht damit anfreunden.. er ist mir viel zu schnell zu zähflüssig geworden und ist auch nicht richtig getrocknet.. naja ist auch schon ein bisschen her, vieleicht sollte ich mal die neuen testen :)

    ich würde mich freuen, wenn du mir folgst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der "Pink Grapefruit" ist ja geil *__*

    Das perfekte Rot ist für mich der 270 Scandal von P2 (Bordeaux mit leichtem pinkfarbenen Schimmer). ♥ Ich glaube/fürchte aber, die haben den nicht ins neue Sortiment mitgenommen, die Schweine ... ;_;

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...