Sonntag, 24. April 2011

Lackige Ostern.


Die heutigen Beiträge möchte ich meinen Nagellacken widmen. Wie ersichtlich, besitze ich eigentlich gar nicht sonderlich viele Lacke, aber die Sammlung wächst stetig. Ich habe mich bemüht, relativ farbechte Bilder hinzubekommen, was bei sovielen Lacken auf einem Haufen recht schwierig war. Insgesamt 300 Bilder habe ich gemacht, bis ich von jedem Rad richtig gute und aussagekräftige hatte...
Ich werde euch auch meine Frühlingslieblinge nochmal vorstellen - das sind natürlich alles Nagellacke, die noch erhältlich und bezahlbar sind.

Ich wünsche euch in jedem Fall frohe Ostern! :)

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Ich find deinen Blog toll und hab ihn darum auf meinem in meinen Top 20 Blogs mit unter 50 Lesern auf Platz 5 verlinkt (:
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/04/blogvorstellungen-unter-50-leser-platz.html
    Wollte nur bescheid sagen und hoffe, dass du so n paar mehr Leser vielleicht bekommst, die dein Blog verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    könntest mal vorbeischauen http://beautydornrschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal großes Lob an deinen Blog :)
    Und zu den Farben , ich wollte eigentlich meine Favoriten nennen aber das geht nicht , weil einfach alle ganz toll sind . Schau mal in meinem Blog vorbei . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...