Donnerstag, 14. April 2011

Warum wir die Artdeco Base einfach lieben...

...weil wir täglich Highlighterlebnisse wie dieses mit ihr erleben:

Hier die P2 Pigmente Barcelona (blau), LA (gelb), NY (rot) und Rio (grün) aus der aktuellen Sun City LE.



Links mit der Artdeco Eyeshadowbase und rechts ohne.
Natürlich habe ich auf beiden Seiten gleich viel Produkt aufgetragen!


Ich finde, dass dieses Bild eigentlich keiner Worte mehr bedarf, sondern von sich schon alles aussagt, was es bezüglich des Effekts, den die Base hat, zu sagen gibt.

Leider habe ich vergessen, von der Base selbst Bilder zu machen, allerdings ist die Verpackung auch wenig spektakulär. Man bekommt für 6,70€ ein kleines schwarzes Tigelchen, welches bis oben mit der weißlichen, nur minimal beigen Base gefüllt ist, die ganz leicht schimmert, weshalb man beim Auftragen gut erkennen kann, wo man schon Primer aufgetragen hat und wo noch welcher fehlt. Sie ist sehr ergiebig und muss nur sehr dünn aufgetragen werden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wie man am obigen Bild recht gut erkennen kann, bringt sie selbst dürftige Lidschatten zum Strahlen und sorgt für einen stundenlangen Schutz vor Ablagerungen in der Lidfalte.

Das einzige, was manche an ihr vielleicht störend finden könnten, ist ihr doch deutlicher Geruch nach Männerdeo, welcher allerdings aufgetragen schnell verfliegt.



Noch ein paar Worte zu den Pigmenten:

Mit Base sind die Pigmente aus der Sun City LE von P2 wirklich absolute Hingucker! Vor allem Barcelona und LA finde ich genial, Rio ist im Vergleich zu den Anderen selbst mit Base ein wenig schwächer...

Kommentare:

  1. Genau aus diesem Grund liebe ich sie auch :D sie ist einfach soo toll !! Teilweise habe ich das Gefühl, dass durch dieses leicht stumpfe Gefühl manche Farben nicht so schön ausblenden lässt. Dies geht mit Zoeva besser, aber da muss man halt seine Technik etwas anpassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohja, ich könnte nicht mehr auf meine base verzichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so froh, dass ich die Base hab :) fast jeder Lidschatten sieht mit der Base drunter viel kräftiger und strahlender aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...