Freitag, 1. April 2011

Danke an alle Leser.

Hach, eben beim Blick auf meine Einträge habe ich festgestellt, dass ich in den zwei Monaten, die mein Blog gestern geknackt hat, bereits 31 Leser habe und wollte euch allen mal Danke sagen!

Einfach mit irgendwelchen 0815 Produkten ein Gewinnspiel zu machen, fänd ich allerdings sinnlos, deshalb möchte ich in nächster Zeit mal die Augen offen halten und nach ein paar schönen Sachen suchen.

=)

_________________

Was ich jetzt aber ebenfalls mal gesagt haben wollte: Ich finde es furchtbar schade, dass mein Dorf DM kaum eine LE reinbekommt. Weder von P2, noch von Alverde oder MNY. Ich muss, wenn mich etwas aus einer LE interessiert, immer entweder Freunde und Bekannte auf die Jagd schicken oder selbst in die nächste Stadt fahren...

Geht es euch auch so oder lebt ihr in einer größeren Stadt und habt sogar manche LEs vor allen anderen?

1 Kommentar:

  1. Grins.... bei manchen LE`s schicke ich sogar meinen Mann oder Bruder auf Jagd :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...