Samstag, 9. April 2011

From dusk till midnight

Ja warum schreibt sie denn nichts?!

Aktuell bin ich leider noch mitten im Abiturstress, die letzten regulären Klausuren sind zu schreiben und die letzten Projekte zu beenden. Ab Ende nächster Woche sind dann Ferien und danach stehen nur noch meine mündliche Prüfung und meine Präsentation an, also wieder mehr Zeit zum Bloggen. :)
Um euch nicht ganz hängen zu lassen, möchte ich euch hier ein paar Bilder von meinem aktuellen Kunstprojekt zeigen, welches den Schwerpunkt auf Photograpie legt. Doch was wäre ein Photo ohne ein hinreißendes Model? Ich will hiermit nochmal groß DANKE an meine drei Schönheiten sagen, die sich gegen die böse Sonne durchgesetzt und wundervolle Bilder ermöglicht haben! Ich denke manche Profis und vor allem so ziemliche jedes 'GNTM Girl' kann sich von eurer Disziplin was abschneiden!

Hier ein paar Impressionen -
bitte schaut euch die Bilder vergrößert an, so können sie besser wirken.
















Make up: by me; primär Pigmente aus der aktuellen P2 LE Sun City
Photograph: Max Weber

Kommentare:

  1. Kuhles Kunstprojekt! Wäre ich mal früher in der Schule auch beautyjunkie gewesen *gg* Mir gefallen die Farbübergänge sehr gut und die verschiedenen Kombis aus AMU und Lippie

    Wie hast du das tolle Gittermuster hinbekommen? ^-^

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich richtig schön aus!
    und: danke für deine antwort ;)

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey ♥

    Ich liebe die Ergebnisse deiner hinreißenden Liaison *___* Großartig.

    Vor allem "N.Y." hat mich umgehauen. Selten - nein, noch nie so ein intensives Rot im Drogeriemarktsortiment gefunden. Ich frage mich wirklich - auch in Anbetracht der Pigmentierung der restlichen Farben -, warum "Rio" so ein Ausreißer ist … und warum ich ihn mir dennoch gekauft habe. Wahrscheinlich wegen meiner Liebe zu grünen Lidschatten … ^__^;

    Ah, gut, dass du das Problem auch hattest … oder nein, natürlich nicht gut, aber wenigstens weiß ich so, dass ich nicht einfach nur zu blöd bin, das richtig zu dosieren °_°; Ich hab heute geguckt, wie ich diesen Babypuderverschluss abkriege, aber ich hab noch nicht wirklich eine Lösung gefunden; ich hab nämlich die Befürchtung, dass ich, wenn ich da 'n Messer oder ähnliches zwischen Deckel und Döschen schiebe und das aufzuhebeln versuche, eins von beidem wegkatapultiere und den Glitter in meiner ganzen Wohnung verteile. Wäre unschön.

    Sag mal, ich hab gerade gelesen, dass du in Hessen wohnst - darf ich fragen, welche Ecke ungefähr?

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool *-*

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...