Donnerstag, 14. April 2011

P2 Sun City Ocean Drive Nagellack

Sonnig ist's!

Ja, er erinnert an einen sonnigen Tag und irgendwie muss ich immer, wenn ich ihn ansehe, an Ägypten denken.
Er hat einen deutlichen Schimmer und ist mit zwei bis drei Schichten gut deckend. Er ist nicht zu dickflüssig und lässt sich daher eigentlich recht problemlos lackieren.


Nun stellte sich mir von Anfang an die Frage: Zu was sieht ein Lack in dieser Farbe gut aus? Und noch immer habe ich keine wirkliche Antwort auf diese Frage gefunden, weil ich gelb wirklich außergewöhnlich schwer zu kombinieren finde.


Habt ihr eine Idee? Und vor allem: Jetzt schon gelb oder erst im Sommer wieder damit auftrumpfen?
Für mich persönlich sind aktuell nämlich eigentlich eher Türkies- und Minttöne angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...