Freitag, 15. April 2011

Gewinnspiel bei Hibbyaloha

Es frühlingt sehr! Zumindest scheint hier in angebrachtem Maße die Sonne und man hält sich so langsam wieder lieber draußen auf, als drinnen.

Passend zu diesem Wetter, gibt es bei Hibbyaloha aktuell das Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel mit beispielsweise folgenden tollen Preisen zu gewinnen:



Vor allem die NYX Produkte lachen mich verheißungsvoll von der Seite an, aber auch das andere Set des Gewinnspiels kann sich sehen lassen! Und der dritte Preis ist noch unbekannt und wir wissen ja - alles Unbekannte ist nur noch interessanter für uns neugierige Beautyjunkies... :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Beitrag! :) Ich freu mich, dass du teilnimmst und drücke dir fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch nach Paris Q___Q Ich hass dich gerade so 'n bisschen :D

    Das ist der Color Victim Nummer … eh … *nachseh* 249 Dangerous. Ich weiß aber nicht, ob der im neuen Sortiment noch drin ist, ich hab den vor dem Wechsel gekauft … ich glaub, es gibt aber auch 'nen ähnlichen Ton von Catrice.

    Mach dir da mal keine Gedanken, mein Französisch ist auch unter aller Sau XD

    Und ich drück dir die Daumen für's Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...