Sonntag, 10. Juli 2011

Gewinnspiel Erinnerung. :)


http://the-vintage-mind.blogspot.com/2011/06/go-vintage-win-mac-lipstick.html

Bisher haben leider erst zwei Mädels mit wirklich großartigen Einträgen mitgemacht und ich hoffe wirklich, dass noch ein paar mehr teilnehmen.

Da das Gewinnspiel regulär bis morgen laufen würde, werde ich es wohl noch ein wenig verlängern, da ich, wegen Theaterhochsaison auch kaum schreiben konnte. ;(
Ich glaubte, nach meinem Abi hätte ich endlich endlos viel Zeit, aber ich hetze von Stress in Arbeit und von da zurück in weiteren Stress. Ö.ö

Habt ihr zufällig ein paar Relaxing Tipps für mich? Ich dreh am Rad. @.@

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Bis wann wird denn verlängert? Bin doch schon so aufgeregt ;-)

    Ich entspanne am besten wenn ich entweder so einen Verwöhnabend habe (Gutes Essen, badewanne, Kerzen, vielleicht ne Massage...) oder auch wenn ich mal für mich allein in die Stadt gehen kann, schön nen Latte Macchiato mit Karamell trinken und shoppen.

    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Oh,.. du Arme! >__<''

    Ich habe gehört, dass man sich nur ausruhen kann, wenn man es bewusst tut,... also auf der Couch vor dem Sofa liegen ist nicht so gut, weil man sich so beschallt. Und man soll sich jeden Tag 30 Minuten mitten am Tag einrichten, in denen man sich entspannt.. schaff ich aber auch nicht *höhö*

    Ich lese sehr gern ein Buch... einfach mit der Decke in den Garten und entspannen!

    Wenn du dein Gewinnspiel verlängert.. nehme ich vielleicht auch noch teil (:

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö...verlängern?? *grins* nur ein Spaß, kannst dir natürlich Zeit lassen so lange du magst. Da sind wir noch ein bischen unter Spannung ^^ Ich entspanne am besten draußen. Ich geh dann meistens in zur Waldweide von meinem Pferdi, nehm ne Decke mit und auch mal ein Buch und pack mich da mit hin. Bei der schönen kühlen Luft ist das im Sommer das reinste Vergnügen dort zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. na vielleihct mach ich auch noch mit, ich schleiche schon lange um dein gewinnspiel ;)

    ich kann karmesin nur zustimmen, leckres essen und ein bad und: einfahc handy, telefon und computer aus!

    AntwortenLöschen
  5. @Karmesin & Mariechen006: Ich weiß, dass es euch gegenüber ein wenig unfair ist. :/
    Ich selbst fände es auch doof, warten zu müssen. Aber von zwei tollen Beiträgen dann nur EINEM einen Gewinn zu geben fände ich einfach wirklich blöd.

    Deshalb wird es wahrscheinlich auf eine Woche mehr hinauslaufen... hm.

    Ich bin schon weeeesentlich entspannter und das dank einem großen Glas Erdnussbutter und zwei Staffeln Lie to me... <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch noch umbedingt mitmachen O__O! Wenn du bis Sonntag verlängerst schaff ich's <3!! Würde mich so sehr freuen *___*

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ist doch nicht so schlimm. Wäre wirklich doof, wenn man es nur zwischen zweien aushandelt =) Kann ich auch vollkommen verstehen =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    du hast wirklich nen total tollen Blog. Falls mir noch ne gute Idee einfällt nehm ich auch noch an deinem Gewinnspiel teil :-)

    Absofort hast du eine neue Leserin mehr! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. *ganz vorsichtig und leise* wie lange geht das gewinnspiel denn noch?

    AntwortenLöschen
  10. @Karmesin: Da musst du gar nicht leise Fragen. :)
    Der Einsendeschluss war natürlich der vorgegebene 20. und morgen wird auch endlich die Ziehung des Gewinners sein... also nur noch einmal schlafen.

    Bitte Entschuldigt, mal wieder, meine aktuelle Verpeiltheit :/

    Liebe Grüße
    vintage

    AntwortenLöschen
  11. ach du, ich bin bestimmt noch viel verpeilter ^^. meine kleine Tochter ist jetzt fast 9 Monate als und hat noch nicht eine Nacht durchgeschlafen und steht am liebsten um halb5 auf, das schlaucht ^^

    AntwortenLöschen
  12. relaxingtipp??? wohlfühltee - kuscheldecke und lieblingsdvd
    ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du! :D

    Ich hatte dich ja schon bei Twitter angetwittert, aber da hast Du es wohl leider überlesen. :/ Ich bin schon sooooo gespannt auf die Auslosung des Gewinnspieles. Wann machst Du das denn? :O

    Stephie. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du,

    du bekommst etwas von mir, und zwar den Sunshine Award =)
    Ich hoffe du freust dich.

    http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/2011/08/bekommen-den-sunshine-award.html

    Grüße,
    Amanda *wink*

    AntwortenLöschen
  15. hab dir einen Award verliehen :)
    http://polishchest.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-2011.html

    AntwortenLöschen
  16. Dein blog ist sooo
    toll, ich liebe ihn ;)
    follow dich jetzt
    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...