Dienstag, 1. März 2011

EOTD// 01.03.11

Durch Abivorbereitungen bedingt habe ich leider momentan viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens, deshalb heute nur ein kurzes AMU. =)

Verwendete Produkte:
P2 Lidschattenduo Pearl Dream 050 shimmer leather

Essence Metal Glam Eyeliner 01 got a date?

Khol Kajal von Manhattan in schwarz

Lash Architect Mascara von L'Oreal in schwarz




Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe vorhin bei Pinkmelon gelesen, dass du meinen Blog gerne liest. Das freut mich total! Dein Blog gefällt mir auch total gut und ich habe mir gedacht ich abonniere dich mal direkt. Dein AMU gefällt mir sehr gut und ich mag deinen Eyelinerstrich total ;) Ich muss das auch mal üben mit so einem "Schwänchen" ;)

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* Ich will auch einen so tollen Eyelinerstrich ziehen können..

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir sehr gut!
    Schön ordentlicher Lidstrich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...