Montag, 7. März 2011

Accessory: Halsbekleidungslieblinge

Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingshalsbekleidungen vorstellen. Beide kommen sie mit Spitze daher und erfüllen voll und ganz die Kriterien zum Lieblingskleidungsstück meinerseits. Denn beide liegen sie in einem bezahlbaren Rahmen, muten vintage an und sind klasse kombinierbar.


Zunächst mal hätten wir hier das helle, leicht cremefarbene (das schluckte Madame Camera), Halstuch mit grobem Spitzenbesatz am unteren Rand. Das Tuch selbst besteht aus 100%iger Baumwolle und ist im Licht leicht transparent. Auf den unteren Teil des Dreiecks sind einzelne kleine Steinchen in weiß und perlmutt, außerdem kleinen Rocailles in silber und dunkelbraun angenäht.

Das Halstuch ist von Vestino und kostet 17,99€ und ist ca 170cm lang und an der breitesten Stelle ungefähr50cm breit.
Ähnliche Tücher habe ich, für die Onlinekäufer, in diesem Dwandashop gefunden. Dort hat das Tuch aber scheinbar kein Steindekor.

Gut kombinierbar sowohl mit edleren Outfits, aber auch mit Jeans klasse. Generell finde ich, dass es sehr sommerlich und frühlingssehnsüchtig wirkt.





Mein zweiter aktueller Liebling ist ein schwarzer Schal, der zur einen Hälfte aus Baumwolle und zur anderen aus feiner Spitze besteht. Eine Seite des Schals ist somit also nahezu transparent und wird von der blickdichten Baumwollseite ergänzt.

Der Schal ist ungefähr 2m lang und 50cm breit und leider weiß ich nicht mehr genau, von welcher Marke das gute Stück ist, weil ich ein nototrischer Zettelabschneider bin, allerdings habe ich ähnliche Schals in diesem amerikanischen Shop und in diesem eBay Angebot gefunden.
Beide kosten um die 20€ und soviel, erinnere ich mich, habe ich auch bezahlt.
Ich finde, dass dieses tolle Accessory einfach jedes Outfit in den edlen Status erhebt, allerdings muss man darauf achten, es nicht mit zuviel schwarz zu kombinieren, sonst läuft man Gefahr, für seinen Verlust betrauert zu werden. ;)



Halsbekleidung nach eurem Geschmack? Oder eher ein 'würd ich nie Anziehen'?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...