Samstag, 12. März 2011

EOTD// 12.03.11




Leider habe ich heute einfach keine farbechten Bilder hinbekommen - das AMU ist im allgemeinen VIEL schimmernder und nicht so matt, wie dargestellt. Auch ein wenig rot/violetter ist es - eigentlich. ;)

Verwendete Produkte:


- P2 Eyeshadowbase
- Nude Shimmer Palette von Zoeva (die Farbe ganz rechts oben, die dritte von rechts und die Farbe ganz links oben zum Verblenden)
- schwarzer liquid Eyeliner von P2
- Lash Architect von L'Oreal
- schwarzer Khol Kajal von Manhattan



Joa, wenn man in die Drogerie geht, um sich NOCH mehr Kosmetik zu kaufen, kann man ja nicht nackig auf den Augen sein. ;D

Kommentare:

  1. Du hast eine Blume im Auge! oO
    Wie toll ist das denn?! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...