Freitag, 11. März 2011

Rosenohrringe von Ebelin

Ebelin Schmuck Kollektion Frühjahr/Sommer 2011

In der aktuellen Schmuckkollektion von Ebelin bei DM gibt es mal wieder ein paar wundervolle Teile zu bestaunen. Vor allem ein Ohrringset hat es mir besonders angetan und deshalb möchte ich es euch kurz vorstellen.

Der eindeutige Eyecatcher des Sets sind die wundervollen lila/transparenten Rosenohrringe. Ungefähr 1,3cm im Durchmesser und 0,4cm 'dick' sind die Röschen, die Hänger sind, also nicht direkt am Ohrläppchen selbst sind.
Je nach Licht schimmern die Rosen entweder lila oder bläulich und sie sind wirklich wunder, wunder schön.

Der Rest des Sets ist ganz nett, aber hat nicht unbedingt einen Must-have Faktor. Schlichte, kleine lilane Kunstperlen, die sich, wie ich finde, gut mit den Röschen kombinieren lassen, wenn man mehrere Ohrlöcher hat und ein paar magentafarbene Strassstecker gibt's mit dazu.


Kostentechnisch wären wie hier bei 3,95€.
Wie gesagt - die beiden Steckervariationen hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, allerdings ist es immer nett, wenn ich zu etwas, was ich sowieso haben möchte, noch einen Bonus dazu bekomme. Und ich finde die lilanen Perlchen gut kombinierbar. Sommerlich und trotzdem edel - ganz nach meinem Geschmack.

1 Kommentar:

  1. Oh die Rosen sind wirklich schön - die farbe finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...