Sonntag, 13. März 2011

Via Medici von P2 im Review

Ich bin endlich mal dazu gekommen, den Via Medici ausführlich zu testen und würde mal sagen - Konsistenz und Aussehen ist wie bei allen anderen P2 Pure Color Lipsticks, die Farbe allerdings ist beinahe außergewöhnlich universell, ergo wirklich gut kombinierbar. Leider kann ich, aufgrund meiner aktuellen Abivorbereitungen für die morgige Deutschprüfung (wuha) nur einen kurzen Überblick geben.
Mit Essen und Trinken lässt sich der Via Medici aber nicht gut kombinieren, weil er sich lieber auf Tassen aufhält, als auf den Lippen und schon nach einer Stunde durch die Trinkerei so mitgenommen wird, dass er kaum mehr sichtbar ist.

Die Farbe selbst gefällt mir ausgesprochen gut, lässt sich als zwar deutlich sichtbarer, aber nicht dominanter Nudeton gut auch mit intensiven AMUs kombinieren. Wer allerdings generell kein Freund von sehr cremigen Texturen ist und mit den bisherigen Pure Color Lipsticks nicht gut klar kam, wird auch am Via Medici keinen gefallen finden.
Mir macht es nicht soviel aus, häufiger nachschminken zu müssen, weil ich dafür ein sehr volles und angenehmes Gefühl auf den Lippen bekomme und mir einbilde, dass die P2 Lipsticks auch eine leicht pflegende Eigenschaft haben.
Außerdem ist er sowohl geruchs- als auch geschmacksneutral.

Zu haben ist er seit Anfang März für 1,95€ bei allen P2 führenden Drogerien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...