Freitag, 25. März 2011

What's in my mind + Gewinnspiel von Honey and Milk

Nun hatte ich die letzte Woche zwar komplett frei, aber leider nicht wirklich einen Kopf für Beauty und Co.
Ich habe zwei Farbratten, die ich aus missglückter Tierhaltung übernommen habe und am Dienstag wachte ich auf, schaute, wie jeden Morgen, in den Rattenkäfig und fand BEIDE in schlechtem Zustand vor. Als ich am Abend zuvor um drei Uhr nachts nochmal Wasser- und Futterstand kontrolliert habe, war noch alles in Ordnung und morgens dann war mein, sonst wirklich hibbeliges, Näschen Mini(mal) absolut lethargisch und hat sich kaum bewegt. Die andere, Mono(ton), hatte eine Beule in der Größe einer Wallnuss am Bauch... also ging's gleich in die Tierklinik und nach diversen Spritzen und einer gründlichen Untersuchung stand fest, dass es sich bei der Beule wohl nur um ein gigantisches Hämatom handelt und das Mini wahrscheinlich einen Virus hat... Hm. Jedenfalls viel Action für mich und meine Nasen und deshalb weniger Zeit für den Blog, sorry Leute.
Die Namen Monoton und Minimal rühren übrigends von einem Lied von Welle:Erdball her, falls sich jemand wundert. ;)



Gewinnspiel bei Honey and Milk!

Jedenfalls wollte ich aber in jedem Fall noch bei dem tollen Gewinnspiel von Honey and Milk mitmachen, weil es unter anderem das MSF aus der Wonder Woman LE zu gewinnen gibt und ich das bei mir in der Provinz leider nirgendwo finden konnte. :/
Landleben ist wirklich in vielen Bereichen äußerst unpraktisch.




Und ja, kreativ werden möchte ich an dieser Stelle auch, weil ich nach dieser Trubelwoche alles mal irgendwo ablassen muss, auch, wenn das wahrscheinlich bedeutet, dass das Gedicht nicht gerade mit Genialität glänzen kann. :)


Wenn ich ein Superheld wäre

Wenn ich ein Superheld wäre
dann wohl keiner der Bekannten.
Denn es gibt kaum einen, den ich verehre
weil zu schnell sie sich verrannten.
Wollten immer makellos sich geben
und hüllten hinter Mask' und Umhang
alle Probleme und versäumten's Leben
getrieben von gesellschaftlichem Drang.

Leben steht für's ich sein, für's Werden
und nicht nur für Schein und Ideal.
Denn ohne des Makels Freuden
wäre Zwischenmenschlichkeit stets banal.
Leg die Maske ab, sei einmal ungeschminkt
auch wenn nur für einen einz'gen Tag.
Los sieh wie ein ungelog'nes Leben winkt
und das man nicht nur Superhelden mag.

1 Kommentar:

  1. Huhu, schick uns bitte noch eine Email mit dem Link und aes zusätzlichen Infos, wir bekommen das sonst nachher nicht mehr zusammen! Vielen dank :)
    Schön, dass du dich kreativ beteiligt hast,
    Liebe grüße, Suki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...