Sonntag, 13. März 2011

Günstig geordnet.

Ich habe letzte Woche bei Tedi folgende Aufbewahrungstürmchen entdeckt und wusste, dass sie vor allem gegen mein e/s Chaos helfen könnten - et voila, genau das taten sie auch.
Für größere Produkte sind sie leider nicht geeignet, aber vor allem Eyeliner (sowohl Geleyeliner, Flüssigeyeliner als auch Kajalstifte), einzelne Eyeshadows und Rouges haben darin Unterschlupf gefunden.
Aber seht selbst. Zu erstehen gibt es die Türmchen für 1,50€ bei Tedi und das nicht nur in grün, sondern auch in lila, blau und einer weiteren Farbe, an die ich mich allerdings nicht erinnere.


(hier mal exemplarisch ein paar Produkte eingeräumt)



Auch für Haarschmuck halte ich diese Kiste sehr geeignet, allerdings besitze ich davon nicht soviel, als das es eines durchdachten Systems bedürfe. =)
Praktisch bei ihnen ist, das die einzelnen Schublädchen einsehbar sind - so entfällt Sucherei, wie ich finde.

(Hier nun drei davon in Gebrauch =) )



In dieser Box mit Schlüsselbedruck befinden sich übrigens meine Nagellacke - eine zweite Box davon parkt gerade auf meinem Schreibtisch ;D - und die Marylin Kleenexbox gibt's aktuell auch bei Tedi für 2,50€, falls es jemanden interessiert.

Kommentare:

  1. Hey :) solche Boxen hatte ich auch mal. das fand ich echt praktisch. Doch mitlerweile habe ich so viel kram, dass ich mir ein ganzen schubladenschrank (alex von ikea)gekauft habe und jede schublade für eine sache ist (lidschatten, lippies...etc) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus, glaube ich werde mir mal auch welche anschaffen (:

    würde mich freue wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so könnte ich meine Kosmetik auch mal unterbringen... Also bei meinem EOTD hab ich direkt im Innenwinkel den P" Open up your Eyes Brightener verwenden, der kupferfarbene Ton ist von Catrice Mr. Copper's Fields.
    Liebe Grüße, magda <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufbewahrungsschachtel ist ja wirklich total praktisch, sowas könnte ich auch gut gebrauchen...leider gib es bei mir in der Nähe keinen Tedi. Wirklich sehr schade, vor allem wegen der tollen Marylin-Box...

    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...