Sonntag, 27. Februar 2011

P2 Lacke Preview

Zunächst mal: Nagellackvorstellungen werden wohl nicht mein Steckenpferd, weil ich furchtbar häßliche Nagelbette habe - an welchen ich aber gerade arbeite. x)
Allerdings kommt hinzu, dass meine Nägel meistens kurz und ungleichmäßig sind, weil ich ein Streichinstrument spiele und das kürzere Nägel fordert. Aktuell sind sie nur so lang, weil ich wegen Abiturvorbereitungen, die mich leider auch häufig am Posten hier hindern, kaum zum Spielen komme und mich wenigstens an den langen Nägeln erfreuen möchte.

Hier hätten wir zunächst ein NOTD vom petrolfarbenen 'groovy'.

Zu erstehen gibt es ihn im neuen P2 Sortiment für 1,55€.
Er war mit einer Schicht sichtbar gut deckend und streifenfrei. Mit dem neuen Pinsel hatte ich insoweit keine Probleme, allerdings habe ich die Vermutung, dass die Textur des Lackes im Vergleich zu den alten P2 Lacken ein bisschen dickflüssiger daher kommt und sich deshalb meiner Meinung nach ein wenig schwieriger verschreichen lässt. Dennoch habe ich in 'goovy' eine wundervolle Sommerfarbe gefunden und freue mich schon auf's Spazierentragen. =)



Eine Minivorschau für den Lack in der Farbe 'elegant' gibt's heute auch schon - allerdings habe ich auch hier mit der Textur mehr Probleme gehabt, als bei den alten Lacken und nach Bläschenproblemen wegen zu dicken Schichten habe ich ablackiert und einen anderen Lack gewählt, weil ich es ein wenig eilig hatte.
Ein schöner Nudeton ist es in jedem Fall und ich hoffe, dass ich mit ein wenig mehr Ruhe die Bläschenprobleme nicht nochmal haben werde.


Empfindet ihr die neuen Lacke auch als 'dickflüssiger'? Oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...