Donnerstag, 24. Februar 2011

Alltags AMU für Farbenfreunde

Da die meisten Alltags-AMUs sich ja immer sehr schlicht und häufig eher nude gestalten - so übrigens auch bei mir - wollte ich mal ein wenig Farbe bekennen und will in den nächsten Wochen austesten, inwieweit der Einsatz von intensiveren und auch eher ungewöhnlichen Farben gut oder schlecht bei meinem Freundeskreis ankommen.

Gleichzeitig habe ich in meiner Stufe eine Umfrage diesbezüglich gestartet und werde sie auch hier ergänzen - über eine rege Teilnahme würde ich mich natürlich sehr freuen! =)
Die Ergebnisse, Bilder und Infos wird es nach Ende der Umfrage dann in einem ausführlichen Beitrag geben.


Heute zunächst ein blaugrünes AMU.


Verwendete Produkte:


P2 Perfect Eyebase

e/s in grün aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva
(in der untersten Reihe in der Mitte auf das gesamte bewegliche Lid und in der Lidfalte - nach oben hin verblenden)

e/s Turquoise Parfait von Manhattan
(im Augeninnenwinkel und auf dem beweglichen Lid über das grün auftragen - gut verblenden: nicht unbedingt notwenidg, sorgt im Licht für einen bläulichen Schimmer, den ich leider nicht einfangen konnte)

P2 Intensive Khol Eyeliner 030 Crazy Brazil
(für den oberen Lidstrich und für den unteren 'halben' Lidstrich - unten mit dem beinhalteten Schwämmchen gesoftet)

e/s Hypnotic Black von Nivea
(zum abdunkeln in der Lidfalte - gut verblenden: wer noch einen abstauben kann, dem rate ich ihn wirklich, denn zum soften abdunkeln gibt's für mich kaum etwas besseres!)

Khol Kajal Eyeliner in schwarz von Manhattan
(für die obere Wasserline um dem AMU mehr Teife zu verliehen)

Lash Architect Mascara von L'Oreal
(aktuell teste ich mich ein wenig durch die Mascarawelt - bald folgen ein paar Vergleiche)


Kommentare:

  1. Finde ich wirklich schön :)

    Liebe Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find es toll dass endlich mal nicht wer labert von wegen das passt aber nur am abend, also am tag nur gaaaaanz gedeckt, kein lidstrich usw.
    ich trag was mir gefällt und wennsn somkey eye ist.
    nur bin ich nicht so der farben freund (an mir).
    also auf den augen.
    aber knalliger lippenstiffte in die schule? why not?
    toll!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du auch eine Farbenfreundin bist, Barbara! =)

    Ich liebe auch intensive Lippenstifte und könnte sie aus meinen Alltagslooks gar nicht wegdenken! Häufiger noch, als intensive Lippenfarben allerdings trage ich eben betonte AMUs - finde ich im Alltag auch - wenn sie gut geschminkt sind - immer toll zu betrachten, wenn ich mal wen mit 'gewagten' Farben entdecke.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...