Sonntag, 20. Februar 2011

Accessory: Taschenuhr Kette

Wunderschönes aus China.

Schon lange bevor nun vor einiger Zeit diese wunderhübschen Taschenuhren in deutsche Geschäfte wanderten, war ich bereits auf der Suche nach ihnen. Allerdings wurde ich mit denen, die man so finden konnte, nicht glücklich, da sie meistens mit Glitzersteinen besetzt oder schlecht lackiert waren. Die, die sich meine Schwester kaufte, hatte auch noch die Tendez, furchtbar nachzugehen, da der eine Zeiger das Zifferblatt berührte und darauf scharrte.
Also habe ich mich auf eBay umgesehen und ein paar Tage lang die Angebotslage verglichen. Sofort fiel mir dieses Schmuckstück auf und nach ein paar forschen Klicken konnte ich es, zumindest auf dem Papier oder besser gesagt dem Bildschirm, bereits mein Eigen nennen.

Bestellt habe ich sie bei diesem eBay Shop. Laut der Versandtinfo würde es um die 15 bis 20 Tage dauern, bis ich mein Schmuckstück in den Händen halten kann. Somit hieß es erstmal warten. Und warten. 15 Tage. 20 Tage. 25 Tage.
Nichts. Keine Päckchen, kein verheißungsvoller orangener Zettel, der mir eines verspricht. Ich wurde ein wenig ungeduldig und hatte schon leicht Angst, 7,50€ in den Sand gesetzt zu haben, als ich nach der Schule am 26. Tag tatsächlich ein nettes orangenes Zettelchen im Briefkasten hatte. Am nächste Morgen ging's also gleich zur Post und ich war nicht nur über das Produkt selbst sehr erfreut, auch die Verpackung in einem kleinen schönen Pappkarton war sehr schön. Schnell war die Uhr mittels des kleinen Knöpfchens oben gestellt und geht nun auch nach zwei Wochen noch keine Sekunde nach. Ich bin total verliebt und auch, wenn die Wartezeit mir wie eine Ewigkeit vorkam, so würde ich jedem diesen eBay Shop empfehlen - da die Ware einfach unglaublich günstig und dafür doch wirklich gut verarbeitet ist.
Die Uhr hat ungefähr fünf Zentimeter im Durchmesser und die Kette ist 60 cm lang.



Könntet ihr euch solch einen 'großen' Kettenanhänger an euch vorstellen oder ist das gar nicht euer Stil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...