Montag, 21. Februar 2011

Neues P2 Nagellacksortiment.

Gesehen bei Innen und Außen - meiner Meinung nach einer der tollsten, abwechslungsreichsten und postingdichtesten Blogs, die ich kenne. Für die meisten wahrscheinlich sowieso ein Begriff.


Zu den Lacken:
Die erste Reihe passt, bis vielleicht auf die ersten Beiden, vom ersten Blick her sehr in mein Beuteschema. Gleiches bei dem Türkisnen aus Reihe drei - seeehr schön.
Bei diesen Lacken bin ich auf jeden Fall sehr gespannt und die Last Forever muss ich auf mal 'begucken' - vielleicht darf ja das ein oder andere Fläschchen bei mir einziehen. =)

Ich finde es toll, dass auch soviele bunte Farben mit dabei sind, das sorgt bei mir definitiv für Sommerstimmung, obwohl das Thermometer mich momentan mal wieder mit seinen niedrigen Zahlen zu ärgern versucht. Allerdings habe ich über die Jahre hinweg festgestellt, dass mir bestimmte Töne - vor allem gelb und zu gelbstichiges Orange nicht stehen. Und grün ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber da muss kommt es sehr stark auf den Ton an.

Toll finde ich, dass der Preis sich nicht heimlich nach oben geschlichen hat, denn sowohl er als auch Inhalt sind identisch geblieben und machen das neue Sortiment für mich nur umso sympatischer.


Was haltet ihr vom neuen Lacksortiment von P2?

2 Kommentare:

  1. Schade dass du immer so wenig Kommentare bekommst..
    Mich sprechen auch vorallem die grüntöne an ..
    Ich verfolge dich jetzt übrigens :D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.. schminki.blogspot.com
    Deine Magda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Abbo :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...