Sonntag, 27. Februar 2011

Blogparade - "Wildlife"

Ich bin schon ganz aufgeregt, heute die Ergebnisse meiner ersten Blogparadeteilnahme zeigen zu dürfen, vor allem, weil das, was ich bei den anderen Mädels bisher gesehen habe, wirklich durchweg klasse ist - schaut euch unbedingt mal um!

Was ist eine Blogparade?
Eine Blogparade ist sozusagen ein 'Schminkzusammenschluss'. Blogger einigen sich auf ein Thema und veröffentlichen innerhalb eines fesgelegten Zeitraums AMUs/Naildesigns/Outfits und ähnliches zum vereinbarten Thema.
Diese Blogparade hat sich im Pinkmelonforum zusammen gefunden.


Thema: Wildlife

Umsetzung: Ich habe mich für ein AMU entschieden. 'Katzenaugen' sollten es werden.










Verwendete Produkte:

  • Alverde gebackener Lidschatten in Nude Rose - auf den Augeninnenwinkel und bis zur Mitte des oberen Lids auftragen / später als Highliter unter die Augenbrauen.
  • Zoeva schwarzer Glitzerlidschatten (in der Warm Shimmer Palette der zweite von links in der untersten Reihe) - intensiv in die Banane und auslaufend auf die äußere Hälfte des oberen Lids auftragen. Gut verblenden!
  • P2 Liquid Eyeliner in schwarz - auf's obere Lid komplett auftragen, unten die äußere Hälfte ergänzen. Für den Katzenaugeneffekt das 'Schwänzchen' oben nicht vergessen.
  • L'Oreal Lash Architect in schwarz - unten nur die Hälfte tuschen, bei der auch Eyeliner aufgetragen wurde
  • Essence Metal Glam Eyeliner in Got a Date? - für die Leoflecken



Einmal vor dem 'Fleckenmalen':
Unbedingt vorbei schauen solltet ihr bei meinen Paradenmitbloggern:

1. DeeDee - http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Knuddelstoffel - http://knuddelstoffel.blog.de/
3. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
4. Miutiful - http://www.miutiful.de/
5. Lassomyheartx33 - http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/
6. Guzmania http://livelaughlove-guzmania.blogspot.com/
7. SchminkElfe - http://lisa235.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber auch hübsch aus! Hast du schön hinbekommen!

    Mein Nail Art zum Thema:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/02/blog-parade-wildlife.html

    Danke für deinen Kommi bei mir! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...