Sonntag, 18. September 2011

Where does the good go?

Momentan herrscht hier beautytechnische Verzweiflung. Pure Verzweiflung. Ich sehe aus, als hätten Ziegen teile meines Haares abgefressen, chemischer Haircut lässt grüßen.
Selbst Schuld, könnte man da natürlich sagen, aber das ist so direkt nicht richtig. Meine Haare haben nämlich jegliche Blondierung herrlich weggesteckt, bis meine Friseurin mich falsch verstanden hat und zur Haarfarbe NOCHMAL Blondierung gemischt hat und somit einen a) viel zu hellen Ton und b) eine sehr starke Schädigung meines Haars erreicht hat. Als jemand, der sein Haar wirklich liebt, leide ich deshalb momentan sehr und probiere mich quer durch diverse Empfehlungen von Haarspezialisten.
Über meine aktuelle Experimentierreihe werde ich euch demnächst ein Review schreiben, wenn ich etwas länger getestet habe - aber ich kann euch schonmal im Vorraus sagen, dass ich von John Frieda sehr enttäuscht bin und dass es der JF Conditioner als erstes Produkt überhaupt bei mir geschafft hat, die DM Zufriedenheitsgarantie auszunutzen... hm.
Ich werde euch demnächst auch mal am Haardrama teilhaben lassen, heute aber erstmal ein schnelles AMU :)

Leider mal wieder der Kampf mit Licht (heute hier kaum vorhanden) und der farbfressenden Camera. v.v"


(im Kunstlicht)

Verwendet:

Zoeva Velvet Flame Cream Eyeliner als farbige Base
Zoeva Warm Shimmer Palette
Artdeco All in One Mascara
Essence Splash Proof Eyeliner


Ich würde mich übrigends freuen, wenn ihr mir mal ein paar Meinungen geben würdet, was ihr hier so lesen möchtet... ich bin generell sehr modeaffin und beschäftige mich neben Beauty und Co auch viel mit Fashion/Accessory. Würde euch etwas in diese Richtung auch interessieren?
Auch: Findet ihr AMUs dauerhaft langweilig, sprich, wollt ihr lieber Tutorials/Produktreviews?
Ich bin nun, was meine Pflege betrifft, absolut NICHT experimentierfreudig, weil ich piensige Haut habe, aber gerade im Dekobereich teste ich ja doch stets und ständig...
Jaaaa, gebt mal Meldung ihr Lieben, würde mich freuen und über den akuten Haarbruchregen hinwegtrösten... :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) ich würde mich über mehr Amu's von dir freuen...und ansonsten eben über deine nicht experimentierfreudige Pflege ;)
    Fashion interessiert mich selber nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Doch, mich interessieren auch Fashion und Accessory! Das Thema möchte ich bei mir selbst demnächst auch mehr einbringen. Vor allem, weil ich gerade mit einer Schmuck-Tüte von dm überrascht wurde... :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...