Donnerstag, 22. September 2011

(N)Use Flash!

Mal eine fixe Übersicht über meine momentanen Rennerprodukte. Von Monatsfavoriten ist bei mir bei Weitem nicht zu sprechen, da ich so gerne herumexperimentiere, dass Routine in meinem Schminkverhalten eher selten aufkommt...
Allerdings gibt's natürlich durchaus über länger und kürzer Lieblinge, die es immer wieder in meinen Alltag schaffen und über die momentan Auserwählten möchte ich euch einen kleinen Überblick geben. :)

Eigentlich hatte ich mir die tolle Canon 500D mit dem Ziel ausgeliehen, euch mal tolle und farbechte AMU Bilder präsentieren zu können, allerdings stellte sich nach einem langen Kampf mit meiner Speicherkarte heraus, dass der Autofokus der Cam defekt ist und ich zum fokusieren durch die Linse schauen muss - was natürlich nicht geht, wenn ich die Kamera auf mich selbst halte... buhuu. Aber wenigstens scharfe und trotz vorherrschender Dunkelheit hier relativ farbechte Bilder meiner Favoriten kann ich euch nun präsentieren... x)

Momentan gilt mein Hauptaugenmerk in der Pflege meinen Haaren, beziehungsweise: Zu retten, was es da noch zu retten gibt... Mit welchen Produkten ich haarlich Regeneration betreibe, seht ihr ebenfalls weiter unten :)


Verduftet: Miss Dior Cherie

zur Zierde: MAC me over Quad 'Lady Grey'

zur Haarbesänftigung: Mama Brustwarzensalbe und SunDance Aloe Vera Gel = <3

Verspachtelt: MAC Studio Fix Fluid, Nuance NC15

Gerougedingst: Bella Bamba Funkel-3-D-leider-jede-Unebenheit-sichtbar-Macher-aber-soooo-schön-farbiger von Benefit

Gemistet: Was nun erstmal Herbsturlaub genießen darf - vor allem jeglicher grüner e/s


Interessiert euch sowas? Oder soll die olle Vintage sowas lieber lassen und sich gefälligst anpinseln?
Und: Ist grün, hauptsächlich im Pastell/'Wiesenbereich', für euch auch eine Anit-Herbst-Farbe?

Kommentare:

  1. Oh, das Quad hätte ich auch so gern gehabt aber hab das Geld grade nicht übrig :-(

    AntwortenLöschen
  2. Also grün kann sehr wohl herbstlich aussehen, wenn man es. z.B. mit Braun/Bonze/Gold kombiniert...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...