Montag, 12. September 2011

Like the sky turns grey...

Mein heutiges Face of the Day oder ähm eben Eye of the day. Nun nichts spektakuläres, aber die Schminkuschi will sich ja mitteilen xD





Verwendete Produkte:
  • MAC Studio Fix Foundation NC 15
  • MAC MSF Medium (leider mittlerweile zu dunkel für mich)
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Essence Splash Proof Eyeliner
  • Artdeco All in one Mascara
  • All Races/Tendersmoke aus dem MAC Lady Grey Quad
  • MAC Vanilla zum Verblenden
  • MAC Gem of Roses Lipstick
  • MNY Blush 301

Kommentare:

  1. du hast nen süßen Mund und sowieso ein hübsches Gesicht, ich bin etwas neidisch *g*
    und schönes Makeup!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gem of Roses bietet so einen hübschen Farbtupfer <3! Wirklich schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich ganz ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken :)
    Es freut mich dass dir mein Blog gefällt!
    Und respekt, du hast als erste erkannt die erkannt hat dass der Hintergrund mit dem RPGMaker gemacht wurde :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ ♫♪♫

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...