Sonntag, 25. September 2011

Das Wort zum Sonntag ...

... den ich hasse. Sonntage sind schlimm, weil gleich danach Montag folgt und man wieder in all diesen Trubel geschmissen wird, ohne jegliche Chance sich dagegen wehren zu können. Dann heißt es 5 Tage leiden bis man sich kurz in Erlösung suhlen darf. Wie auch immer man das dann praktizieren will, bleibt einem ja selbst überlassen. :)

Mein heutiger Sonntag begann um Punkt 08:17 Uhr, was mich wieder etwas ärgerte. Zu früh.

Aaaber der Zoeva-Onlineshop konnte mich etwas aufheitern, habe dort 2 Mineral Blushes und 2 - oder waren es 3? - Pinsel bestellt. Freue mich jetzt schon wie ein Kind auf seinen Lolly, wenn sie die Woche ankommen. An dieser Stelle möchte ich auch eine kleine Liebeserklärung an PayPal aussprechen, denn so kann man diese lästigen Tage bezwingen, die die Banken stets brauchen um das Geld von A nach B zu befördern. Und das finde ich durchaus erfreulich! :)

Hier mein heutiges Make up - ja, ich werde nämlich nochmal meine Wohnung verlassen. :D



Verwendete Produkte: Manhatten Eyeshadow-Base, "Mink Pearl"-Pigment von NYX, "My First Copperware Party" von Catrice, "They're real"-Mascara von benefit, "Khol Kajal-Eyeliner 2" aus der Buffalo-LE von Manhattan, hautfarbener Lidschatten von MNY, brauner Lidschatten für die Augenbrauen aus einer KIKO-Palette (war limitiert), "Light-Reflecting" Concealer von Catrice.


Auf den Lippen befindet sich nur eine Lippenpflege von Labello. "Fruity Shine Pink Guava".


Diesen H&M-Nagellack hab ich - warum auch immer - Monate lang ignoriert. Und dabei gefiel er mir ja doch recht gut, als ich ihn kaufte. Die Farbe ist schwer zu definieren, finde ich. Er glitzert natürlich ins Unermessliche, ist aber nicht gülden und auch nicht pur in Silber gehalten. Ich meine da immer einen Touch beige zu entdecken. Mit zwei Schichten deckt er hervorragend. Es ist - für mich persönlich - nicht grade der alltagstauglichste Lack, aber dennoch hat er was. Ich mag das metallische an ihm. Achja: er nennt sich "Wawawoom" - irgendwie passend!








Diese Aufnahme ist noch von Freitag, denn ich bin auf der Suche nach einem schönen dunklen Waldgrün, oder etwas, das in diese Richtung geht. Der hellere ist von ANNY und der dunkle am kleinen Finger von OPI. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... Ratschläge? :)


So, ihr Lieben, ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Hazel.

PS: Ich hab nun auch wieder Twitter, falls es jemanden interessiert: http://twitter.com/DuztAndDiamondz :)





Kommentare:

  1. Ich seh bei dem letzten Bild kaum einen Unterschied :D
    Aber mir gefällt der H&M Lack, wenn's den noch gibt wandert der glaube ich in meine nächste Bestellung...

    AntwortenLöschen
  2. MEINE perfekten Waldgrüntöne sind 'Jade is the new black' von OPI, aber auch 'Run Forest, run' von Catrice - beide wunderschön und perfekte Herbsttöne. <3

    Und ja, Sonntage sind der Teufel. Sie gaukeln vor, man hätte noch frei, dabei muss man früh ins Bett und kann nicht wirklich was unternehmen... urghs.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...