Mittwoch, 21. September 2011

Je m'appelle ... oder wie war das doch gleich?

Nein, nein. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben - allein schon weil meine Französischkenntnisse mehr als grausam sind.

Vielleicht wird sich der ein oder andere Leser nun wundern und sich fragen: Who the hell ... ?

Ja, das wäre dann ich. Hazel, die euch zu Beginn erst mal einen wunderschönen Abend aus dem heute düsteren Berlin wünscht!

In Zukunft werde ich hier mitwirken und zusammen mit Vintage fleißig posten. Ich freu mich schon riesig, meine Finger zappeln und Ideenfetzen geistern durch meinen Kopf - jetzt geht's nur noch um's Zusammensetzen und ins rechte Licht rücken.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, hier eine kleine Vorstellung:

Ich bin Chris (21) und lebe in Berlin. Nicht seit schon immer, aber seit etwas mehr als einem Jahr. Ich liebe diese Stadt, hier fühle ich mich zu Hause. Das Gefühl von "ich bin angekommen" hab ich nur hier.
Wie so viele andere auch beschäftigt mich das Thema Make up & Fashion bereits seit geraumer Zeit. Gewisse Blogs und Youtube-Channels sind fest in meiner Favoritenliste verankert, einfach um up to date zu bleiben oder mir Inspiration zu holen - oder eben zum Zeitvertreib. Die Möglichkeit als Co-Blogger auch mal aktiv zu werden ist grandios, da ich mich das allein wohl nie getraut hätte. Ich bin gespannt wie es laufen wird ... hach, alles neu und jungfräulich!
Mein Vorhaben besteht aus Alltags-Looks, Fave-Teilen wie vielleicht einzelnen Kleidungsstücken oder Accessoires und Kosmetik-Produkten. Ich werde versuchen auch Reviews zu machen - allein schon, weil ich z.B. in puncto Foundation immer auf der Suche nach was neuem, besserem bin und gerne was ausprobiere. Natürlich werde ich auch meine großen und kleinen Einkäufe so gut es geht vorstellen und präsentieren - egal ob Kosmetik oder Kleidung. Ich verbinde beides automatisch mit einander, da es meiner Ansicht nach harmonieren muss.
Was die Produkte angeht bin ich Konsument von High-End- und Drogerie-Artikeln. Ich glaube, man muss sich da einfach immer bisschen durchprobieren, denn ein hoher Preis garantiert nicht zwangsläufig auch ein top Ergebnis. Aber das ist vielleicht ein Thema, bei dem sich Meinungen spalten - und jeder darf ja seine eigene haben und vertreten. Thank God!
Was Fashion angeht zählen ZARA, Vero Moda, Only, ASOS, H&M, Mango & Co. zu meinen Favoriten. Wobei ich auch immer wieder gerne neues entdecke, mich überzeugen & inspirieren lasse.

So, das war mein erster Post bei diesem Blog ... ich hoffe auf eine gute und spaßige Zeit!

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Hazel

Kommentare:

  1. herzlich willkommen, ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee suuuper (:
    freu mich schon wenn ihr beide zusammen bloggt!
    viel spaß chris <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...