Sonntag, 11. September 2011

Ghoulish demands.

Eigentlich sollte dieses AMU ein metallisches Battle werden. Rost gegen Patina.
Aber im Endeffekt sah es nun eher so aus, als wäre ich unter die Zombies gegangen. x)

Das leichte schimmel grau/grün Lady Grey aus dem gleichnamigen Quad der aktuellen MAC me over LE gemeinsam mit dem KIKO 136. Schöööön unschön. Also ich war sehr zufrieden und für meine Art von Weggehen an diesem Abend war dieser Look wirklich perfekt, aber irgendwie ist es faktisch keine schöne Farbkombination. Eben ein wenig... zombielike. Zombies sind ja aber auch schon beinahe très vintage, vor allem, wenn man an Romeros Klassiker Dawn of the Dead und Co denkt - auch, wenn dort blau die favorisierte Zombiefarbe ist... (man denke an den Wandfarbenroller, mit dem man wohl einmal über die Zombiedarsteller gestrichelt hat...)
Hach ja, nichts geht über gute Zombieklassiker! <3

Ich brauche übrigends definitiv eine gute Camera, meine frisst immer die Farben weg und es sieht so aus, als würde ich unter einem dezenten Grauschleier leben - das tue ich nicht!
Hier ist die Welt prächtigst farbenfroh, nur möchte wohl meine IXUS nicht, dass ich diese Pracht mit euch teile... Ö.ö

Die üblichen Verdächtigen sind natürlich auch auf dem Bild versteckt; Artdeco Base, Artdeco All in One Mascara, Essence Splash Proof Eyeliner. Verblendet wurde mit All Races aus dem Lady Grey Quad.








(Dann ein, im Club photographiertes und sehr schlechtes, Blitzbild)

Mögt ihr mich auch noch, wenn ich leicht untot aussehe? ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben und deine Umsetzung wirklich schön<3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön =)
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen total schön aus, auch wenn du mit diesem zombie - like etwas recht hast.
    aber eher im positiven sinne.
    also ich finds echt hübsch, besonders mit dem eyeliner & deinen sowieso-schon-schönen augen (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...