Sonntag, 16. Oktober 2011

Schau' mir in die Augen, Kleines!

So - oder so ähnlich. 


Was ich heute hab ist nichts besonderes, nur AMUs von gestern & heute. Wobei das heutige grausig aufgenommen wurde - Licht sei Dank - und nuja ... war halt schon bisschen in der Abenddämmerung. Geschminkt hab ich das eh spontan, weil ich uuurplötzlich Lust auf Metalgun & Creep hatte. Zwei Farben, die ich in der Urban Decay NAKED Palette noch nieee angefasst hab. Echt nicht. Und nun sitze ich da und frage mich: WARUM NUR?! Sie sind zauberhaft! 


Aber hier erstmal mehr:





Auf dem Bild erkennt man es noch am ehesten, der Effekt war live einfach viel viel besser, aber nun gut! 


Auf dem Bild war beim Kopf eigentlich so seitlich bei der Aufnahme, daher die leicht seltsame Stellung der Augen, wenn man darauf achtet.




Und zu guter Letzt das AMU von gestern. Ebenfalls mit der NAKED Palette geschminkt. Der Eyeliner ist von - lasst mich lügen - L'Oreal und nennt sich "Super Liner" oder sowas. Ein nettes Braun, mag es sehr. Und auf der Wasserlinie befindet sich ein nettes dunkles braun von p2. 

So, das war's erstmal von mir und ich hoffe ihr alle da draussen seid nicht erkältet - like me - und konntet ein tolles Herbstwochenende genießen! :)

Liebste Grüße

Hazel.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...