Montag, 10. Oktober 2011

Eine der 24 Gemeinsamkeiten zwischen Frau und Fisch...

...beide fahren auf glänzende Gegenstände ab.

Ja, ich liebe How I met your Mother ;)
Und: Ist es nicht wahr? Wenn ich mir folgenden Essence Topcoat reinziehe, dann bin ich mir leider ziemlich sicher, dass es absolut wahr ist. xD


Lacke v.l.n.r.: P2 Forever | P2 coffee mania | P2 allurement | KIKO 346
Über den doppelt gepinselten Lacken ist auf dem oberen Bild nur der Essence Remix your Style DANCE Sparkling Finish Top Coat 'Waking up in Vegas' und auf dem unteren ÜBER dieser Combo noch zusätzlich der Essence Remix your Style ROCK Smoky Finish Top Coat 'We will rock you'.

Ich kann euch bisher, außer, dass ich vor allem den 'Waking up in Vegas' Top Coat mit dem sparkling Finish besonders genial finde, noch nichts über Haltbarkeit und weitere Kombinationsmöglichkeiten erzählen, aber den Smoke konnte ich mir schon VOR Auftrag des, opalsplitterlackartigen, 'Waking up in Vegas' super gut drüber vorstellen, da dieses Rauchige eigentlich erst durch das Leuchten der Schimmerpartikel besonders hervorgehoben wird.
'Waking up in Vegas' möchte ich euch auf jeden Fall ans Herz legen, denn dieser Top Coat kann aus jeder Farbe nochmal das besondere Etwas herauskitzeln und war von mir schon heiß umschwärmt, nachdem ich ihn bei der lieben Sabrina im Review gesehen hatte...
Den rauchigen Effekt kann ich mir ehrlichgesagt über normalen Cremelacken nicht auch nur im Ansatz spannend vorstellen, aber ich werde diese Woche noch ein wenig experimentieren und euch am Wochenende meine Ergebnisse berichten.
Aber Mädels: Ich kann euch nur raten, mit mir 'ne Nacht in Vegas zu verbringen, ich starr die ganze Zeit nur auf meine Finger... es stimmt eben, Frauen lieben Glitzerndes! xD
Durch den 'We will rock you' bekommt das ganze sowohl bei hellem, als aber auch dunklerem Lack als Basis nochmal eine besondere Tiefe -  I like!

(Wen übrigens, ebenso wie mich, mal die anderen 23 Punkte interessieren, der kann sie HIER nachlesen)



Seid ihr denn bei solch einem Anblick auch ein bisschen Fisch? ;)

PS: Wie gefällt euch denn unser neues Design? 


Liebe Grüße,
eure vintage

Kommentare:

  1. Der Top Coat ist wahrlich ein Hingucker...
    Total schön...

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir genauso, ich musste ständig verzückt auf meine Finger starren ;)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Waking up in Vegas ist ein 1:1-Dupe zum Nubar 2010, den ich habe. Ich finde ihn im Herbst auf taupefarbenem oder braunem Lack total toll, weil es wie Herbstlaub aussieht. Auch auf Blau wunderschön!

    Der Smoky-Lack darüber... gar nicht übel! Hat was!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...