Sonntag, 9. Oktober 2011

For the coldest days.


Guten Tag & Aloha!

Ich wünsch euch Lieben erstmal einen wuuunderschönen Herbsttag, denn einen solchen haben wir hier heute in der Hauptstadt - das macht einem ein ganz warmes Gefühl, finde ich.

Gestern sah die Welt hier am späten Nachmittag zwar eher dem Untergang geweiht aus - aber das wird sicher die Tage noch ab und an vorkommen. Nichts desto trotz war ich vormittags schon unterwegs und habe mir etwas tolles gegönnt: ein Blackberry! Und zwar das neue Bold 9900 - ich liebe es!
Jahre lang hab ich ja das iPhone genutzt, jedoch hat mich das 4S leider ganz und gar nicht angesprochen, also ist es nun ein "BB".

Meine tollen Vagabond-Schuhe kamen aber leider immernoch nicht an ... werde da am Mo. gleich mal anrufen und fragen, ob es denn noch was wird. Hm!

Was ich euch aber gern zeigen möchte ist mein gestriges Make-up:






Die verwendeten Produkte:

- Studio Secrets Primer
- Catrice Foto Finish 18h Foundation in "010 Sand beige"
- MAC "Harmony" Blush
- Zoeva "Peach Bouquet" Mineral Blush
- Urban Decay Primer Potion
- Urban Decay Eyeshadows "Sidecar" & "Dark Horse"
- p2 Kajal in einem dunklen Braun
- hautfarbener Lidschatten von MNY
- benefit "they're real"-Mascara
- brauner Lidschatten aus einer limitierten Kiko-Palette
- Alverde Augenbrauengel
- Kiko-Puder in "06"
- MAC "Gaga 2"
- MAC "Oak" Lipliner

Euch allen einen tollen herbstlichen Tag!

Liebe Grüße

Hazel.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...