Samstag, 1. Oktober 2011

Fall is comming, I'm longing for knits.







Es tut mir Leid, dass ich kaum was schönes zum Blog beitragen kann, aber ich bin gerade jeden Tag ca 3,5h mit dem Zug unterwegs und sehe mir eine Wohnung nach der anderen an - purer Stress... :O

Ihr seht oben meine heutigen Einkäufe:

Strickcardigan in caramell von Zara - ca. 50€
gefütterte Schuhe von Deichmann - ca. 20€
Schlaufenschal in creme von H&M - ca 6€

Der Cardigan sieht am Körper wesentlich weniger... unförmig aus. xD
Ich finde ihn in Kombination mit der roten Strickmütze und den roten Lederhandschuhen von meinem SIX Haul total klasse! Generell ist die Kombination von caramell/latte macchiatofarbenen Tönen mit Weinrot, Königsblau oder Waldgrün mein Herbstrenner. Jetzt muss es nur noch kühl werden D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...