Mittwoch, 5. Oktober 2011

EILMELDUNG!

ICH HAB SIE !!!

Yes, endlich gehört die Urban Decay NAKED-Palette mir! Heute hab ich sie vom Hermes Paket-Shop abgeholt und schon auf dem Weg nach Hause angefangen sie auszupacken ... hach. Ich liebe sie jetzt schon über alles alles alles auf der Welt!

Wer sich nun fragt, woher ich sie habe: Kleiderkreisel.
Dort hab ich sie einer netten jungen Dame abgekauft, die sie 2x hatte. Was mich echt überraschte war, dass es dort einige Angebote zu dieser Palette gibt.
Wer also nicht bei sephora.fr bestellen möchte, kann sich bei kleiderkreisel.de umgucken und evtl. fündig werden. Preislich kommt man ca. auf's selbe raus.

Ich bin schon gespannt und freue mich sie morgen benutzen zu können und Bilder von ihr zu machen. Hach!

So ... und nun muss ich noch bisschen aufräumen, da morgen eine Freundin kommt und wir aufs Bruno Mars Konzert gehen werden. Im März war er ja schonmal in Berlin und live geht der gute - und recht kleine - Mann sehr ab!

Die nächsten Highlights wirds wohl am Sa. für mich geben:

- Schuhe
- Blackberry Bold 9900 (wenn alles nach Plan läuft)

Das war's erstmal kurz von mir. Allen einen schönen Abend und bis morgen!

Liebe Grüße

Hazel

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, eines Tages wird sie auch mein! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :) hab sie jetzt seit 2 wochen, bin auh grad an nem bericht :D ich mag sie sehr

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß damit :) Ich find sie auch toll und bin froh, dass ich sie hab!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke! :)

    Ich hab sie die ganze Zeit neben mir liegen und muss sie immer wieder aufmachen und angucken - I'm so in LOVE! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie bei meinem New York Trip (http://missleichenblaesse.blogspot.com/2011/09/shoppen-und-schauen-in-new-york.html fall es dich interessiert ;)) auch mitgenommen und lieeeeebee sie! Das dunklere matte Braun ist für mich außerdem die perfekte Augenbrauenfarbe :D Obwohl ich sie jetzt doch schon ne ganze Weile hab, freu ich mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn ich sie aufmach ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Palette!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...