Donnerstag, 14. April 2011

NOTD Boots No7 Stay Perfect Nr.33


Hier nur noch ein kurzes NOTD - ich habe den Lack schon eine halbe Ewigkeit in meinem Lackkästchen, allerdings habe ich ihn noch -NIE- getragen. Größtenteils lag das daran, dass er ziemlich weit hinten stand und kaum bemerkt wurde und andererseits daran, dass ich die Marke No7 überhaupt nicht kannte und mich auch erst in intensives Erinnern versetzen musste, um herauszufinden, dass ich vor ungefähr drei Jahren einen ganzen Batzen an Lacken von einem Bekannten geschenkt bekam, der in einer Kosmetikfabrik arbeitete. Damals waren Nagellacke allerdings für mich noch nicht so interessant wie heute und die Schönheiten sind abgetaucht.
Nun beim Nagelradlackieren sind sie mir allesamt wieder in die Hände gefallen und ich möchte euch zumindest ein paar von diesen, wie ich herausgefunden habe, recht hochpreisigen britischen Lacken vorstellen. Von manchen habe ich allerdings nur die Nummer und nicht den Namen... :/

1 Kommentar:

  1. 'tschuldige, dass ich die letzten Tage das Antworten vergessen habe … entweder war ich mit'm Kopf in der Uni oder die Uni noch in meinem Kopf. ^__^;

    Hab gerade mal gegooglet, nette Schlösser und Burgen gibt's bei euch *__*
    Ich habe, bevor ich umgezogen bin, auch in so einer Gegend gewohnt, wie du sie beschreibst … bin froh, da endlich weg zu sein, auch wenn mich Frankfurt manchmal immer noch allein durch seine Größe einschüchtert. Aber ich denke, ich kann nicht erwarten, mich in so einer Stadt innerhalb eines Monats schon komplett zurechtzufinden ^__^;

    Ich hoffe ja, P2 haut in Zukunft öfter mal 'n paar Pigmente raus, sei es nun in einer LE oder meinetwegen auch als fester Bestandteil des Standardsortiments. Zum Thema goldener Nagellack - die Kombinationsfrage habe ich mir auch schon gestellt. Weil er so gelbstichig und intensiv ist, stelle ich mir das nämlich eher schwer vor, ich denke aber, zu 'nem schwarzen Outfit könnte er gut aussehen, so als Farbtupfer.

    Aw, danke schön ♥ Im Moment sieht's allerdings weniger stilvoll aus, wer veranstaltet hier eigentlich immer so ein Chaos? @__@

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...