Montag, 26. März 2012

GlossyBox März '12

 Die GlossyBox ist nun 1 Jahr alt! Happy Birthday erstmal von meiner Seite.

Ich bekomme diese Box schon seit einigen Monaten und war mal mehr, mal weniger zufrieden. Wie viele andere Abonnenten habe ich mich auch mal über das ein oder andere Drogerieprodukt gewundert oder gar geärgert - denn die GlossyBox verspricht hochwertige Markenprodukte und nimmt das Wort "Luxus" in den Mund ... nun ja, Creme21 oder die Studio Secrets-Reihe nenne ich persönlich nicht grade luxuriös. 

Aber da die Betreiber ja Besserung versprochen haben - und den Preis um 5€ angehoben - werden wir abwarten, was uns so erwartet. An die erste 15€-Box habe ich selbst ja doch recht hohe Erwartungen, die aber voraussichtlich doch erfüllt werden (hoffentlich). 

Die Box sollte gewisse Versprechen halten und den Kunden von der Kündigung abhalten - denn mit dieser wird GlossyBox immer wieder mal gedroht. Das Team nahm sich die Beschwerden der Abonnenten jedoch zu Herzen - meiner Meinung nach ein Pluspunkt! 

Nun zu meiner Box! Der Inhalt:

"??? Peeling" - ein Herstellername ist wirklich nicht angegeben. Dieses Peeling enthält Avocado-Extrakt und Vitamin E. Wie das so duftet kann ich aktuell leider nicht sagen - Erkältung sei Dank. :/



Maria Galland "Hydra Lift Yeux 100" - sieht doch interessant aus? Eine Augenpflege gegen Augenschatten und Schwellungen - also eher für den morgentlichen Einsatz.

"Aura" von Swarovski. Diesen Duft hatte ich schonmal als Mini-Pröbchen von Douglas. Da hat er mich nicht so überzeugt. Aber da hier ja doch etwas mehr drin ist, werde ich ihn nochmal beobachten und verwenden.

"Midnight Recovery Eye" von Kiehl's. Ich bin gespannt! Es ist zwar schon das zweite Augenprodukt in dieser Box, jedoch eins, das für den abendlichen Gebrauch ist. Aus dieser Kiehl's-Reihe habe ich noch ein Serumpröbchen, mit dem ich doch recht zufrieden bin/war (es ist fast leer). Das Augenserum hier verspricht Schwellungen und kleine Fältchen verschwinden zu lassen. Na, wir werden ja sehen. 
Ha! Wieder ein Mini-OPI-Lack! Da freue ich mich echt drüber. Hatte schonmal einen, in einem sehr hellen Rosaton. Und so ein eher dunkles Rot finde ich doch recht schön. Vor allem auch ist die Größe süss und angenehm. So einen großen Lack von OPI würde ich nie im Leben leer bekommen ... die Farbe nennt sich übrigens "Malaga Wine" - viva la España! 

Was sind eure Gedanken zu den Produkten? Habt ihr die Box sogar selbst abonniert? Würdet ihr es tun? Was spricht für euch dafür und was dagegen? Findet ihr eine Preiserhöhung gerechtfertigt?

Ich wünsch euch allen eine schöne sonnige und vor allem gesunde Woche!

Alles Liebe,
Hazel aka Chris.

Kommentare:

  1. Heii :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://distanzaxfavore.blogspot.de/2012/03/2-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kein Glossybox-Abo. Aber den Inhalt finde ich doch recht nett. Der Mini OPI Lack ist ja süß =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. die nagellackfarbe ist wirklich ein traum und peppt jedes outfit auf. :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  6. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. toller blog ! lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://kmbrl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...