Samstag, 17. März 2012

Bird-Eyes: Peacock you say?

Ohje, Vogelaugen sind böse. Denn: Man findet ziemlich schnell Gefallen daran! So geht es zumindest mir und ich habe mich heute gleich wieder in ein Farbenmeer gestürzt und, frei nach pfauigem Vorbild, mir den nächsten Vogel auf's Auge gedrückt! Leider schluckt meine Kamera den, so doch recht deutlich sichtbaren, Kontrast zwischen dem dunklen blau auf dem beweglichen Lid und der türkisnen Umrahmung.
Ich bin auf jeden Fall bird-eyes Make-up angefixt und bin mir ziemlich sicher, dass das Pfauenauge nicht mein letztes flatterhaftes AMU war!
Was sagt ihr: findet ihr den Pfau oder den Ara bisher besser?














Obwohl das Bild an sich nicht so gut ist, sieht man hier besonders, wie schön die Farben harmonieren

Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • P2 Sun City LE Loose Eye Shadow in der Farbe: Barcelona
  • Alverde Gebackener Lidschatten 06 Intensive Turquoise
  • Manhatten Khol Kajal Eyeliner 34 (weiß)
  • Essence Splash Proof liquid Eyeliner
  • Falsche Wimpern von Grimas (3)
  • Braunton aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva
  • helles Grün aus einem alten Manhatten Duo (Name/Nummer leider nicht mehr lesbar...)

Liebe Grüße
eure Vintage

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du =)
    Das AMU ist ja geil *_* Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich in die Farben verliebt! Sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße
    http://pretty-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre für Pfau ;)
    Sieht echt Klasse aus wenn du magst kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße

    http://make-up-nd-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...