Sonntag, 18. März 2012

Frühlingsgefühle.

Es ist mal wieder soweit, der Frühling kehrt ein - auch in der Hauptstadt. Endlich! 


Ich hab daher jetzt schon so ein Kribbeln in mir, wenn ich an schöne sonnige Tage denke und die vielen Farben, mit denen ich mich austoben kann. Besonders angetan haben mir es diese Saison Mint, Coral, Beige und Blau. 


Daher hier ein kleines Lippenbekenntnis dem Frühling gegenüber, wenn man das so sagen will.



Ich LIEBE diesen Lippenstift irgendwie. Und dabei ist das nur ein kleines Bisschen von ihm. Es ist der "Nicki" aus der Viva Glam-Reihe von MAC. Knallige Farbe! Love it.


Die Augen sind zugegeben nicht grad passend und auch gar nicht spannend, aber ich war nicht grade ... einfallsreich. Es ist nur bisschen "Expensive Pink" von MAC am oberen und unteren Wimpernkranz und "Go Charlie Brown" von Catrice jeweils außen. 

Und nun zwei Sachen die ich grad sehr ins Herz geschlossen hab. Einfach weil ... naja. Einfach weil halt so. Die Tasche ist von ZARA (etwa EUR 30,00) und die Schuhe von Görtz 17 (etwa EUR 90,00). Beides ist noch zu haben. 



Sou, das war mein erster Post seit EWIGKEITEN. Ich versuche wieder dranzubleiben :)


Euch allen einen sonnigen Sonntag!


Alles Liebe,


Chris.

Kommentare:

  1. Hach ich sitze schon die ganze Zeit vorm PC und darf über all Mac´s Nicki bewundern. Der Lippi lockt mich ja schon sehr, aber ich hab Angst, dass er so gar nicht zu mir passt =(

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zuerst auch meine Bedenken, weil ihn "ganz" aufzutragen doch sehr gewagt ist und knallig - fand ich bei mir nicht so toll. Aber das auf dem Bild ist nur ein Hauch, vllt. 2 leichte Schichten.

      Probier' es aus und lass mich wissen, wie du ihn an dir findest! :)

      Cheers,
      Chris.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...