Sonntag, 6. November 2011

Immer wieder sonntags ...

... und so sollte es eigentlich nicht sein! Nicht immer nur sonntags posten! Aber im Moment kann ich mich leider echt kaum dazu aufraffen bzw. fehlt oft die Zeit. Und dabei hab ich doch schon wieder neue Errungenschaften ...


Doch nun möchte ich erstmal das loswerden, was ich schon vor ca. einer Woche geschossen hab. Meine Cam blickte mich schon die ganze Woche so beschuldigend und vorwurfsvoll an, weil ich diese Bilder nicht einmal auf den Laptop zog. Aber nun! 


Zum Make-up ... an sich recht einfach gemacht, aber eben bisschen dunkler, zumindest um die Augen rum. Dazu hab ich Illusior von Chanel benutzt und einen dunklen schwarzen Ton aus der kleinen NYX-Palette. 








Der Lippenstift ist eine Probe von Shiseido (BE 208 war es glaub ich) und ich grad schwer am Überlegen, mit den zuzulegen. Er ist einfach echt schön! Hm ... mal gucken. 


Hier alles nochmal im Gesamtbild. Haare mal komplett zum Dutt gemacht und joa. Ich finde das geht schon so, weil das Make-up ja durch die Augen echt eher auffällig ist. Da hab ich selten gern Haare im Gesicht. 


Nun wird es eher Outfit of the Day-like. Hier die Uhr, die ich an dem Tag trug. Nicht specialiges, einfach weiß mit Swarovski-Kristallen. Ich weiß nicht woher sie ist oder wieviel sie gekostet hat, da ich sie damals von meinen Eltern geschenkt bekommen hab. Das selbe Modell hab ich auch noch in braun/kupfer.


Diesen Ring liebe ich! Er ist aber - leider - von Claire's und wird daher nicht mein Leben lang halten ... vllt. finde ich ja mal einen in besserer Qualität, weil ich sowas eigentlich echt gern hab. Der Nagellack ist der Graphite von Chanel. Quartz hab ich jetzt übrigens auch und er ist ebenfalls wuuunderschön! 



Den Pulli kennt ihr! Hab den mal in einem kleinen Haul gezeigt :) Er ist von Vila und ich hab ihn damals bei P&C gekauft. Hab den auch noch in einem schönen dunkelrot/burgund. Seeehr warm und kuschelig und optimal für die Jahreszeit! 


Last but not least: SCHUHE! 
Zu diesen entwickel ich im Moment ja eher eine Hassliebe - eher untypisch für mich. Dieses Modell liebe ich, aber allgemein finde ich es grad schwer schöne Schuhe zu finden, die ich auch mal im Büro tragen kann und die nunmal warm sind. Die hier kann ich vllt. mal an einem casual friday tragen. Auch wenn wir keinen Dresscode haben, will ich nicht unbedingt so ankommen. Die sind auf jedenfall sehr bequem. Wie das Modell heißt, weiß ich nicht mehr, aber die gibt's aktuell bei Vagabond für EUR 120,00. In braun sind die auch noch zu haben!





So ... nun werde ich vllt. noch einen Film schauen und versuchen nicht allzu spät ins Bett zu gehen. Dieser Sonntag war nämlich ... unschön. Allein schon weil ich mir beim Kürbisschälen total in den Daumen geschnitten hab und erstmal den dicken fetten Schnitt angestarrt hab bis da unendlich viel Blut rausfloss und ich panisch ein Pflaster suchte. Autsch ... aber genug von keinen Koch-Eskapaden! :D 


Ich wünsch euch einen kuschligen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!


Alles Liebe,
Hazel.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total schön aus und dein Augen Make Up passt perfekt zum Pulli! :)

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das AMu ist super und der Lippie erst! Den solltest Du Dir wirklich kaufen, denn er steht dir super. Die Schuhe sind auch klasse und passen gut zum Pullover.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Ds ist echt ein toller Lidschatten. *__*

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles makeup :)
    und allgemein sehr schöner blog.
    würde mich freuen, wenn du bei meinem brandneuen blog mal vorbeischauen würdest.
    ich fände gegenseitiges verfolgen toll.
    http://dennichliebediesesleben.blogspot.com/
    schau doch einfach mal vorbei =)
    liebe grüße,
    anni

    AntwortenLöschen
  5. passt alles wirklich schön zu einander :)

    AntwortenLöschen
  6. woow das das jetzt gut aussieht das weißt du selber aber dieser Ring (ohooow *-*) ich will unbedingt auch so einen haben. Ich schau bei Clairs vorbei, danke für den Tipp! Weißt du vlt ungefähr wo man ansetzen könnte zu suchen?
    Glg und schau doch auch mal bei mir vorbei (verkaufe derzeit Taschen)!!!!
    http://beautyfashionblondeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...