Mittwoch, 23. November 2011

Es knallt gleich!

Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ich möchte euch kurz eine meiner neusten - ok, mittlerweile nun doch schon älteren - Errungenschaften vorstellen. 


Es handelt sich hierbei um einen - wohlgemerkt meinen ersten! - Lippenstift von YSL. Und ich bin mehr als positiv überrascht! Die Textur ist bekanntermaßen ja eher ... cremig. Lässt sich super leicht auftragen, fühlt sich sehr angenehm an und hat einen angenehmen Glanz, finde ich. Nur kann ich den ohne Lipliner nicht tragen. Noch hab ich keinen passenden gefunden und daher einen Rosenholzton von Catrice benutzt - was meiner Ansicht nach ja doch funktioniert hat.


Lange Rede - Kurzer Sinn, hier die Bilder: 



Und dieser Lippenstift stellt noch in einer anderen Art eine Entjungferung dar: er ist pink! Ich hatte noch nie einen pinken Lippenstift! Aber ich war irgendwie total vernarrt in den Gedanken pinke Lippen zu tragen, dass ich sofort an YSL dachte - die kräftigen Farben eben - und ja. Liebe nach dem ersten Auftrag! Das gute Stück kostet rund EUR 30,00 und ist u.a. bei Douglas zu erhältlich. 


Da die pinke Lippe ja schon knallt - da sind wir wieder beim Titel - musste das Auge etwas zurückgehalten werden. Aber ich wollte es nicht "nur" in einem hautfarbenem Lidschattenton und bisschen Mascara halten. Da musste mehr her - ein "winked out"-Lidstrich! 



Hier das ganze im Zusammenspiel. Das Outfit, welches ich dazu getragen hab, war auch eher minimalistisch. Dezente Accessoires aus Gold hab es dazu. Mehr nicht. Ich fands gut, aber hab schon gemerkt, dass der ein oder andere guckte, da die Farbe real schon einiges drauf hat.

So, das war das heutige Lebenszeichen von mir - uh, und wir haben nicht mal Sonntag! 

Ich wünsch euch allen eine tolle Restwoche!

Amour,

Hazel.

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh!
    Ich liebe den Lippenstift!
    Und schöner Lidstrich.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhh wunderschoener lippenstift! haben will :)

    bin zufaellig hier gelandet, sehr schoener blog. vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen und subscriben, wenns dir geafaellt :)

    <3 Elisabeth

    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...