Sonntag, 27. November 2011

Clubtime.

Gaaanz kurzes Face of the Day von gestern. Hab Club von MAC mal wieder ausgegraben. Die Farbe find ich eigentlich wunder wunder wundervoll ... aber sie ging irgendwie echt unter. Nunja - Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude! :) 



Als Base hab ich den Geleyeliner "London Baby" von essence benutzt. Im inneren Winkel hab ich "Love stoned" von Zoeva benutzt - sehr schönes Pigment! Auf der Wasserlinie ist der "Natural Glaze" von MaxFactor.



Die Lippen sind ganz schlicht gehalten, Gaga 2 von MAC und Oak von MAC mussten mir da zur Seite stehen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße,
Hazel.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Club habe ich auch wieder rausgekramt :)
    Liebe die Farbe auch.
    Benutze sie viel zu selten.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da hätte ich die GAGA LE wohl doch mal ausprobieren sollen. Tolles AMU. Schöne Lippen. Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU könnt ich mir immer wieder anschauen. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Make up, du hast wunderschöne Augen! :)
    Liebe Grüße

    a-few-sparks :)

    AntwortenLöschen
  6. NICE NICE NICE!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey! :)
    ich mache ein gewinnspiel auf meinem blog, magst du mitmachen? :p

    http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/100-post-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. du ast wirklich schöne lippen!

    Mache grade ein gewinnspiel auf meinem blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. wow wirklich tolle Lippen :)
    das AMU gefällt mir auch echt gut.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...